Leni, CKC, Hündin, blenheim, 7-9 Jahre
-
Evi(mi)
Re: Leni, CKC, Hündin, blenheim, 7-9 Jahre
Oh ja, das sind sie. Erst wollte ich ja gar nicht umblättern und meine Mai-Shelley hängen lassen. Aber dann hab ich geguckt und es doch getan. Deine Mädeln sind ganz bezaubernd, Peter 
-
Peter
Halli Hallo wir habes nach langem wider geschafft endlich wider ins forum zu kommen.
Wir können viel berichten es passieren bei uns immer viele schöne Sachen mit Leni Lea und Inush
-
Peter
Leider hat uns der Momentane Weltgesundheits Zustand einen grossen Strich durch uns Camping Zeit gemacht.
Wir haben ein Stellplatz für 10 Monate im Schwarzwald.
Jetzt dürfen wir nicht mal mehr hinfahren obwohl unsere 4 Beiner die Zeit auf dem Platz immer geniessen
Wir haben ein Stellplatz für 10 Monate im Schwarzwald.
Jetzt dürfen wir nicht mal mehr hinfahren obwohl unsere 4 Beiner die Zeit auf dem Platz immer geniessen
-
Peter
Heute ist Leni seiht 2 Jahren bei uns in der Schweiz.
Habe hier eine kleine Foto zusammenstellung gemacht.
(hoffe sie läuft wie erhofft)
https://gopro.com/v/Poen4RamDb95y
Habe hier eine kleine Foto zusammenstellung gemacht.
(hoffe sie läuft wie erhofft)
https://gopro.com/v/Poen4RamDb95y
-
3Cocker
Wie schön, daß Ihr Euch wieder meldet!
zum Zweijährigen!
Eure Fotozusammenstellung ist ja megacool. Und man sieht sooo deutlich, wie es keine Worte dagen können, wie sich Lenis Wandel in einen rundum glücklichen Hund vollzogen hat. Danke, daß ihr der Kleinen dieses Glück geschenkt habt.
Ich wünsche Euch viele weitere so tolle Jahre mit ihr.
Eure Fotozusammenstellung ist ja megacool. Und man sieht sooo deutlich, wie es keine Worte dagen können, wie sich Lenis Wandel in einen rundum glücklichen Hund vollzogen hat. Danke, daß ihr der Kleinen dieses Glück geschenkt habt.
-
Peter
Danke für die schöne Worte, wir versuchen ihr noch ein Hunde schönes Leben zu geben. Sie kann es geniessen3Cocker hat geschrieben: Di 17. Mär 2020, 21:03 Wie schön, daß Ihr Euch wieder meldet!zum Zweijährigen!
-
Barbara
Euro Fotoshow ist grandios!
Alles Gute zum Jahrestag!
Ich wünsche euch noch eine schöne und lange gemeinsame Zeit!
Alles Gute zum Jahrestag!
-
Zuckergoscherl
Alles Gute zum Jahrestag und mögen noch viele weitere folgen
Danke für das schöne Video. Man sieht, daß Leni bei euch glücklich ist und die drei Damen gehören zusammen
Danke für das schöne Video. Man sieht, daß Leni bei euch glücklich ist und die drei Damen gehören zusammen
-
seegucker
Ja, die momentane europa- und weltweite Situation wirbelt alles durcheinander. Aber bei all den ständigen Berichten über Erkrankungen, Verdachtsfälle und wer wen wie anstecken kann, ist es umso schöner zu hören und zu sehen, dass es Leni so gut geht. Ein toller Fotobericht von Leni und ihren zwei Hundeschwestern.
Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag! Ich wünsche Euch, dass Ihr noch viele Jahrestage zusammen feiern könnt (und die dann wieder unter "normalen Umständen"!).
Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag! Ich wünsche Euch, dass Ihr noch viele Jahrestage zusammen feiern könnt (und die dann wieder unter "normalen Umständen"!).
-
Peter