Jones, Rüde, blauschimmel, 4 Monate
-
Lunadine
Re: Jones, Rüde, blauschimmel, 4 Monate
Hallo Poldi-Kumpel, das hast du gut hinter dich gebracht. So viele Zähne braucht man sowieso nicht. Ich hab auch nicht mehr alle.... aber lass dich von deinen Menschen ruhig noch etwas verwöhnen.
Beste Grüße, dein Chipper
Beste Grüße, dein Chipper
-
Evi(mi)
Na, zum Glück hast Du alles so gut überstanden, Poldi. War ja auch ein Klacks für so einen jungen, gesunden, fitten Bayern wie Dich (Deine Adoptiveltern sind da ein bißchen die Weicheier, gell?!
) Paß auf Dich auf, Du Süßer. Jetzt mit Deinen sanierten Zähnchen bist Du wieder bereit für die feinen Dinge des Lebens 

-
einstein
Du meinst Schweinshaxe mit Knödeln
LG senden
C+C und Frl. Happy
LG senden
C+C und Frl. Happy
-
Zauberwaldi
Gute Besserung kleiner Poldi
Wirst sehen das futtern klappt super mit 5 Zähnen weniger 
-
Amylie
Gute Besserung lieber Poldi
Die gleiche Prozedur mußte Easy heute über sich ergehen lassen. Nun sind 4 Zähne raus und eine Wucherung am Zahnfleich wurde auch entfernt. Anders wie bei Euch durfte ich die Praxis ( nur einzeln und mit Händedesinfektion ) betreten . Beim Abholen hat mein TA mir Easy ins Auto gelegt. Nun ist sie etwas geschafft.
-
Christine
Nachdem ich meine Zahn - Op gut überstanden habe sind wir wieder im Golfplatz unterwegs, er gehört mir momentan ganz alleine denn er ist für Golfer gesperrt aber nicht für mich.
Schau mal Herrli was hat der Biber hier angerichtet, der hat wohl bessere Zähne als ich oder ......

Ich glaube wir verschwinden ganz schnell bevor er aus seinem Bau herauskommt und mich auch noch anknabbert

Bleibt gesund und Grüße aus Bayern und
Servus Euer Poldi
Schau mal Herrli was hat der Biber hier angerichtet, der hat wohl bessere Zähne als ich oder ......

Ich glaube wir verschwinden ganz schnell bevor er aus seinem Bau herauskommt und mich auch noch anknabbert

Bleibt gesund und Grüße aus Bayern und

Servus Euer Poldi
-
seegucker
Oh ja, geht bloss schnell weiter, Poldi! Nicht, dass der Biber Dich anknabbert oder der angeknabberte Baum auf Dich drauf fällt!
Das ist schon sehr beeindruckend - und eigentlich auch ein bisschen ärgerlich. Da hätten Herr und Frau Biber so viele dünnere Bäume zur Auswahl, einen ganzen Wald, den sie ein bisschen auslichten könnten, aber sie nehmen sich ausgerechnet diesen schönen, kräftigen Baum vor...
Das ist schon sehr beeindruckend - und eigentlich auch ein bisschen ärgerlich. Da hätten Herr und Frau Biber so viele dünnere Bäume zur Auswahl, einen ganzen Wald, den sie ein bisschen auslichten könnten, aber sie nehmen sich ausgerechnet diesen schönen, kräftigen Baum vor...
-
Evi(mi)
Was für prächtige Bilder, dieses zarte saftige Grün - wunderschön. Viel zu schade, um dort Golf zu spielen. Und das schönste Pflänzchen ist natürlich der Bayern-Poldi, keine Frage 
-
Zuckergoscherl
Das sind wunderschöne Bilder, Poldi. In der heutigen Lage profitierst du von diesem Spaziergang, da der Golfplatz dir alleine gehört.
-
3Cocker
Uff, ein Biber war das?!
Ganz schön krass! Um den schönen Baum tut es mir auch Leid. Der hätte wirklich besser kleine Bäume nehmen können.