Jones, Rüde, blauschimmel, 4 Monate

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Andrea

Re: Jones, Rüde, blauschimmel, 4 Monate

Beitrag von Andrea »

Wir drücken fest die Pfötchen :daumendruck
Christine

Beitrag von Christine »

IMG_1125 (2).JPG
Hallo ich bin wieder zurück vom TA, halbe Kralle ist noch drin, der vordere Teil war abgesplittert bis zum empfindlichen Teil wo der Nerv sitzt. Die TÄ hat mit einer Pinzette das Teil herausgeholt und ging ganz schnell. Dann haben sie rund um die Kralle rasiert, das hat mir gar nicht gefallen, aber es war ringsum entzündet, Honigsalbe drauf und gut eingepackt. Jetzt habe ich einen ziemlich dicken Verband und muss warten bis die Kralle wieder etwas nachwächst damit der Nerv geschützt ist und es nicht mehr weh tut. Aber es kann nur besser werden, allerdings ist der Verband schon hinderlich, na ja vielleicht bin ich ihn bald los aber alleine schaffe ich das wohl nicht. :help
Jetzt halte ich meinen Gesundheitsschlaf, danke dass ihr an mich gedacht habt. Bei Frauchen hat es auch ganz laut plumps gemacht, das war der Stein der ihr vom Herzen gepurzelt ist.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich wünsche dir gute Besserung, lieber Poldi. du bist ein tapferer kleiner Mann. :gube
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

:gube, Poldi! :pipi Die Taiga (die mit der Leishmanionse) hat auch ein paar Krallen hergeben müssen. Ist immer problemlos verlaufen. :daumendruck
Zauberwaldi

Beitrag von Zauberwaldi »

Gute Besserung Du süßer Poldi :liebe Du bist ja richtig tapfer kleiner Mann :liebe Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten,dass Du bald wieder springen und toben kannst :daumendruck
Barbara

Beitrag von Barbara »

Hallo Poldi, wie geht es deinem Pfötchen? Ich hoffe, es heilt gut! 🍀
Christine

Beitrag von Christine »

Hallo mein Pfoti heilt gut, seit vorgestern ohne Verband weil die TÄ meinte an der Luft heilt und trocknet es besser, aber meine Leute drangsalieren mich immer und passen höllisch auf weil ich eine alte " Schleckmaschine " bin. :a37 Aber es ist schon viel besser und heute ist es kühler geworden, es hat sogar ein paar Tropfen geregnet und ich kann mal wieder so richtig rennen und düsen und humpeln tu ich auch nicht mehr.

Wünsche allen eine schöne Woche und bleibt gesund
Euer Humpelbein Poldi
DSC_0281 (2).JPG
und Balli spielen kann ich auch schon wieder :huepf
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Schön Poldi. ich freue mich für dich. Bleib bitte gesund und pass auf deine Menschen auf.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Was für ein tolles Foto! :a40

Das sind ja gute Nachrichten, ich freue mich sehr, dass Poldi nicht mehr humpelt, und dass das Pfötchen gut verheilt. Weiterhin gute Besserung an den niedlichsten Patienten in ganz Bayern, und Frauchen und Herrchen weiterhin viel Erfolg bei der Betreuung der "Schleckmaschine".
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Prima, Poldi! Freut mich sehr, dass Du Dich wieder wohl fühlst. Das Foto ist echt super.
Antworten