Beny, Rüde, 10 Jahre, schwarz, kastriert

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
schinderhannes

Re: Beny, Rüde, 10 Jahre, schwarz, kastriert

Beitrag von schinderhannes »

Und was ist mir der Pflegefamilie?? Einerseits freuen wir uns natürlich auch für ihn, ABER.... es wird schon hart werden die ersten Tage ohne ihn.
Andrea

Beitrag von Andrea »

Das will ich euch glauben, es wird sicher ein schwerer Abschied für beide Seiten :a50

Ihr seid sehr tapfer, ich könnte es wohl nicht :tuete
einstein

Beitrag von einstein »

Man wünscht Beny ja seine eigene Familie. Aber nach so langer Pflegezeit fällt es sicher mehr als schwer ihn ziehen zu lassen. Vielleicht geht es Euch wie uns mit Floris. Eine Freundschaft fürs Leben kann entstehen - mit gegenseitigen Besuchen, gemeinsamen Erlebnissen und tollen Wiedersehen. Das wünschen wir Euch.

LG senden
C+C und Frl. Happy :liebe
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

🙄🙄Ach Bernd... Ich kann das gut nachvollziehen. Gerade wenn die Pfleglinge sooooo lange bei einem sind. Sie wachsen einem schon sehr ans Herz 😓😓
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Wir haben auch mit vielen Endstellen heute noch einen tollen Kontakt.. Und manche sind sogar zu unseren Freunden geworden, die wir nie mehr missen wollten. Drücke dich und Ute ❤️👍
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Christine

Beitrag von Christine »

Hallo Beny morgen ist es wohl so weit und du lernst deine neue Familie und dein neues Zuhause kennen. Wir wünschen dir dass du dort sehr lange glücklich bist und viele schöne Erlebnisse vor dir hast. Ja dein Pflegepapa wird wohl sehr traurig sein nach dieser langen Pflegezeit und deine Pflegemama wird dich auch vermissen. Aber wenn sie wissen dass es dir gut geht werden sie dich ziehen lassen mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Machs gut Kleiner und zeige deiner neuen Familie was du in der Pflegezeit alles gelernt hast. :ohnmacht :zuhause
Milkas Familie

Beitrag von Milkas Familie »

Liebe Ute - Lieber Bernd - ich wünsche euch morgen viel Kraft und ganz viele Taschentücher. Aber für Beny ist es doch schön, in sein eigenes Zuhause zu kommen und Einzelprinz zu sein.
Ich freu mich für Ihn und fühlt euch morgen bitte gedrückt.

LG
Ute
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Ach, wie schön! Da drück ich Dir aber auch ganz fest die Daumen, dass es Liebe auf den ersten Blick ist. :daumendruck
Du hast sooo lange gewartet. Da muss es einfach perfekt sein. :daumendruck.
Ich selber werde bisschen traurig sein, weil ich dann keine so schönen Fotos mehr von Dir zu sehen kriege. Du wirst mir fehlen. Bist ein ganz toller Typ. Vergiss das nie!
schinderhannes

Beitrag von schinderhannes »

Beny ist heute in sein neues Zuhause gezogen. Sie sind gut angekommen.

Bilder von der Abholung ( und vielleicht auch schon vom neuen Zuhause) kommen morgen.
Barbara

Beitrag von Barbara »

Ich freue mich sehr für Beny :huepf :huepf :huepf
Alles Gute, du großer Schatz!

Euch Pflegeeltern drück ich aus der Ferne!
Antworten