Beny, Rüde, 10 Jahre, schwarz, kastriert

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
schinderhannes

Re: Beny, Rüde, 10 Jahre, schwarz, kastriert

Beitrag von schinderhannes »

Hallo Fories,

einige haben es bestimmt mitbekommen:

Beny hat ein neues Zuhause bekommen..
Gestern ( also Samstag) war der große Tag und er wurde abgeholt.
Nach einer letzten ausgiebigen Gassi- Trainigsrunde ging es los:
im Wald.JPG

alle 3.JPG
eingestiegen.JPG

Und für die " Zurückgelassenen" gab es auch etwas:

Präsentkorb.JPG
In seinem neuen Zuhause hat er eine ganze Familie und einen großen Garten für sich. Der Zaun wurde extra für Ihn noch etwas erhöht. Nun kann er da rumflitzen
.
angekommen.jpeg
Der Garten wurde dann auch einem " Kullertauglichkeitstest" unterzogen:

https://youtu.be/lGRM2WBWSqw

Wir wünschen Beny und seiner Familie alles erdenkliche Gute und viel Spass zusammen.
Andrea

Beitrag von Andrea »

Für beny freue ich mich sehr, er wird es dort gut haben :)

Ihr hattet ja ein aufregendes Jahr mit ihm und habt ihm viel beigebracht. Es ist sicher komisch nun so ohne ihn :(
seegucker

Beitrag von seegucker »

Das neue Zuhause klingt wunderbar, und den ersten Bildern nach zu urteilen, findet Beny es auch recht akzeptabel.

Liebe Ute, lieber Bernd, für Euch ist es jetzt sicherlich ganz eigenartig, so still ohne den Wirbelwind. Aber die positiven Eindrücke von Beny in seinem neuen Zuhause helfen Euch bestimmt, dass bald die Freude überwiegt.

Ich selbst muss mich auch erst an das "kein Beny mehr da" gewöhnen, dass er künftig nicht mehr dabei sein wird, wenn wir uns sehen. Ihr wisst ja, wie sehr ich ihn liebe. Aber ich freue mich wirklich riesig, dass er es nun sooo gut getroffen hat. Was lange währt wird endlich gut!
andreas2807

Beitrag von andreas2807 »

Freue mich sehr für Benny, das sieht ja wirklich gut aus :a13

LIebe Ute, lieber Bernd, vielen Dank für alles, was Ihr für Benny getan habt :danke - nach so einer lange Pflegezeit ist das bestimmt nicht einfach :troest
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

:danke. Liebe Ute und Bernd und natürlich auch Glychinchen.. Sooo lange war er jetzt bei euch.. Da fällt es einem schon wer, ihn gehen zu lassen. Wir kennen das zu gut.
Aber durch CoSeNot und euch hat er nun eine geliebte Zukunft.
Lieber Beny... Alles, alles Liebe in deinem neuen Zuhause 🍀❤️❤️
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Gaby_3 hat geschrieben: So 10. Mai 2020, 12:13 :danke. Liebe Ute und Bernd und natürlich auch Glychinchen.. Sooo lange war er jetzt bei euch.. Da fällt es einem schon schwer, ihn gehen zu lassen. Wir kennen das zu gut.
Aber durch CoSeNot und euch hat er nun eine geliebte Zukunft.
Lieber Beny... Alles, alles Liebe in deinem neuen Zuhause 🍀❤️❤️
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Oh Mann, jetzt hat er es doch noch geschafft! :huepf Alles, alles Gute und viel Liebe im neuen Zuhause :zuhause, lieber Beny! Und den lieben Pflegeeltern wünsche ich baldige gute Nachrichten und Fotos von "Eurem" Beny. Ich drück´ Euch aus der Ferne :troest. Das ist sicher mega-hart nach so langer Zeit und soviel Einsatz für diesen Hund, der vor Euch wohl nie was Anderes als Zwinger und Vernachlässigung gekannt hat.
Peter

Beitrag von Peter »

Beny wir wünschen dir alles gute und geniesse dein neues Zuhause.
Grüsse aus der 🇨🇭
beethoven

Beitrag von beethoven »

Alles Gute im neuen Zuhause lieber Beny und ein großes DANKE an Ute und Bernd, dass er in der langen Zeit so liebevoll von Euch aufgenommen und betreut wurde.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich freue mich sehr für Beny. Er hat das endlich geschafft. Man sieht auf den Bildern und auf dem Video, daß er sich wohl fühlt. Das ist wunderbar.
Lieber Ute, lieber Bernd, der Abschied war sicher nicht leicht. Danken für die liebevolle Pflege
Antworten