Muffin, Mix, Hündin, ca. 3 Jahre*

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10731
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Muffin, Mix, Hündin, ca. 3 Jahre*

#1

Beitrag von Foren-Admin »

muffin1.jpg
muffin2.jpg
muffin3.jpg
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10731
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Re: Muffin, Mix, Hündin, ca. 3 Jahre

#2

Beitrag von Foren-Admin »

Muffin hat einen Pflegeplatz :)
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Andrea

Re: Muffin, Mix, Hündin, ca. 3 Jahre*

#3

Beitrag von Andrea »

In Deutschland angekommen und bei Christiane

:dasch
IMG-20200731-WA0016.jpg
seegucker

Re: Muffin, Mix, Hündin, ca. 3 Jahre*

#4

Beitrag von seegucker »

Oh Gott, jetzt bin ich gerade erschrocken ... ich dachte, da sitzt meine Rusty.

Muffin, Du süßer Schatz, herzlich willkommen! Ich wünsche Dir ganz viel Glück auf Deinem weiteren Weg in die Zukunft. Einen prima Startplatz hast Du schon mal.

Danke fürs Pflegekörbchen, liebe Christiane!
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3147
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Muffin, Mix, Hündin, ca. 3 Jahre*

#5

Beitrag von Gaby_3 »

:liebe., :danke. Für das liebe Pflegekörbchen und ein herzliches. :welcome
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Zuckergoscherl

Re: Muffin, Mix, Hündin, ca. 3 Jahre*

#6

Beitrag von Zuckergoscherl »

Sie ist so süß. Hallo Muffin, schön, daß du in Deutschland bist :b5
Danke Christiane für das Pflegekörbchen und schöne Pflegezeit :dasch
3Cocker

Re: Muffin, Mix, Hündin, ca. 3 Jahre*

#7

Beitrag von 3Cocker »

:danke, Christiane! Auch Muffin ist allerliebst. Wunderschöne Hunde sind mal wieder aus Ungarn gekommen.
Christiane

Re: Muffin, Mix, Hündin, ca. 3 Jahre*

#8

Beitrag von Christiane »

seegucker hat geschrieben: Fr 31. Jul 2020, 21:20 Einen prima Startplatz hast Du schon mal.

Danke fürs Pflegekörbchen, liebe Christiane!
Hihi, vielen Dank für die Blumen, Ariane :a40
Christiane

Re: Muffin, Mix, Hündin, ca. 3 Jahre*

#9

Beitrag von Christiane »

Hier kommt Muffin 2.0 für euch:
IMG_20200801_184610.jpg
IMG_20200801_194026.jpg
Ein zuckersüßes Hundemädchen ist bei uns eingezogen. Sie hat hier alle Herzen im Sturm erobert. Vielen Dank an Judit und an unseren Verein :) endlich haben wir wieder Ungarn :liebe
Christiane

Re: Muffin, Mix, Hündin, ca. 3 Jahre*

#10

Beitrag von Christiane »

Muffin müsste eine Nacht im Asyl bei meiner Freundin verbringen, weil wir erst heute Nachmittag aus Norddeich zurückgekommen sind 🙈 sie hat es aber gut gemeistert.

Sie war wohl bis heute Mittag ängstlich und hatte sich in ein sicheres Körbchen verkrochen, aber hier bei uns ist sie nach zwei Stunden ziemlich aufgetaut. Jetzt liegt sie selig schlafend auf der Couch....
Antworten