Beny, Rüde, 10 Jahre, schwarz, kastriert
Re: Beny, Rüde, 10 Jahre, schwarz, kastriert
Lieber Beny, ich freue mich, daß es dir so gut geht. Du hast es sehr verdient. 

Schön dass Beny nun endgültig angekommen ist in seiner Familie und Langeweile kommt da wohl keine auf. 

Hallo und Moin Moin zusammen,
hier meldet sich (endlich mal) die neue Familie von Beny!
Beny hat sich mittlerweile sehr gut bei uns eingelebt! Es hat aber ein weilchen gedauert..(was natürlich völlig verständlich ist..immerhin haben wir ihn aus seinem zu Hause "entführt")
Sein neues zu Hause hat er sich von Woche zu Woche mehr erobert und frühstückt mittlerweile sogar mit der Oma!
Er ist einfach ein SOO lieber, feinfühliger und toller Hund!
Wir sind wirklich hin und weg!
Beny ist wirklich das komplette Gegenteil von Coral..er ist so schnell..und auch so schnell wieder weg..
Ich muss schon zugeben, dass es am Anfang schon komisch für mich war als Beny bei uns eingezogen ist..weil das mit Coral einfach noch nicht so lange her war und ich/wir sie immer noch schmerzlich vermissen!
Aber Beny hilft uns dabei den Verlust zu verarbeiten und nach vorn zu schauen!
Der Garten ist jetzt SEIN Garten und gleichzeitig auch eine/seine Dauerbaustelle!
(gefühlt startet er jeden Tag ein neues Projekt
)
Wo unser Zaun noch nachgebessert werden muss..das zeigt er uns auch noch ab und an
Noch relaiv am Anfang hatte sich Beny eine (zum Glück nur oberflächliche) Hornhautverletzung im Auge zugezogen, die aber mittlerweile wieder vollständig verheilt ist!
Aber sowas passiert schon mal als Tiefbauer/Garten- und Landschaftsbauer..
Seit zwei Wochen ungefähr hat er Husten..mal mehr mal weniger..das wird morgen beim Tierarzt abgeklärt! Vielleicht ist es nichts..vielleicht aber auch doch..ich fühle mich wohler dabei, wenn sich das mal jemand anschaut..nicht das er etwas verschleppt, es vom Herzen kommt (was ich aber nicht glaube) oder sonst was..
Ihm geht es aber sonst gut!
Er frisst normal, hüpft rum und ist gut drauf..
Ich werde mich bemühen regelmäßiger einen kleinen Beitrag zu schreiben!
(..und wenn es "nur" Fotos sind
)
Wir wünschen euch noch eine schöne Restwoche und kommt alle gut über die viel zu heißen Tage!
Liebe Grüße von Beny+Lia und Familie..
hier meldet sich (endlich mal) die neue Familie von Beny!

Beny hat sich mittlerweile sehr gut bei uns eingelebt! Es hat aber ein weilchen gedauert..(was natürlich völlig verständlich ist..immerhin haben wir ihn aus seinem zu Hause "entführt")
Sein neues zu Hause hat er sich von Woche zu Woche mehr erobert und frühstückt mittlerweile sogar mit der Oma!

Er ist einfach ein SOO lieber, feinfühliger und toller Hund!

Wir sind wirklich hin und weg!

Beny ist wirklich das komplette Gegenteil von Coral..er ist so schnell..und auch so schnell wieder weg..

Ich muss schon zugeben, dass es am Anfang schon komisch für mich war als Beny bei uns eingezogen ist..weil das mit Coral einfach noch nicht so lange her war und ich/wir sie immer noch schmerzlich vermissen!
Aber Beny hilft uns dabei den Verlust zu verarbeiten und nach vorn zu schauen!

Der Garten ist jetzt SEIN Garten und gleichzeitig auch eine/seine Dauerbaustelle!

Wo unser Zaun noch nachgebessert werden muss..das zeigt er uns auch noch ab und an

Noch relaiv am Anfang hatte sich Beny eine (zum Glück nur oberflächliche) Hornhautverletzung im Auge zugezogen, die aber mittlerweile wieder vollständig verheilt ist!
Aber sowas passiert schon mal als Tiefbauer/Garten- und Landschaftsbauer..

Seit zwei Wochen ungefähr hat er Husten..mal mehr mal weniger..das wird morgen beim Tierarzt abgeklärt! Vielleicht ist es nichts..vielleicht aber auch doch..ich fühle mich wohler dabei, wenn sich das mal jemand anschaut..nicht das er etwas verschleppt, es vom Herzen kommt (was ich aber nicht glaube) oder sonst was..

Ihm geht es aber sonst gut!
Er frisst normal, hüpft rum und ist gut drauf..

Ich werde mich bemühen regelmäßiger einen kleinen Beitrag zu schreiben!

Wir wünschen euch noch eine schöne Restwoche und kommt alle gut über die viel zu heißen Tage!

Liebe Grüße von Beny+Lia und Familie..

Hier natürlich noch ein paar Fotos
:
..wenn es mal nicht schnell genug gehen kann..

..wenn es mal nicht schnell genug gehen kann..

Ach ja - der Beny....
Schön das es ihm bei euch so gut geht und er sein Leben jetzt genießen kann. Und wenn er euch Freude bereitet- dann haben ALLE Gewonnen.
Und es stimmt- er ist zwar nach außen ein echter Rabauke, aber in Wirklichkeit ist er ein sehr sehr sensibler und lieber Hund.
Vielen Dank für die Bilder und Forum - und ja BITTE gerne noch mehr Bilder von ihm
Grüße von uns 3 an unsren Ex- Pflegi und natürlich an euch alle
Schön das es ihm bei euch so gut geht und er sein Leben jetzt genießen kann. Und wenn er euch Freude bereitet- dann haben ALLE Gewonnen.
Und es stimmt- er ist zwar nach außen ein echter Rabauke, aber in Wirklichkeit ist er ein sehr sehr sensibler und lieber Hund.
Vielen Dank für die Bilder und Forum - und ja BITTE gerne noch mehr Bilder von ihm
Grüße von uns 3 an unsren Ex- Pflegi und natürlich an euch alle
Hallo Beny! Toll, dass es dir so gut geht! Ich freue mich sehr für dich!
Bei deiner neuen Familie ist ja nun ganz schön was los!
Auf weitere Fotos sind wir hier sehr gespannt und freuen uns sehr darüber!
Bei deiner neuen Familie ist ja nun ganz schön was los!
Auf weitere Fotos sind wir hier sehr gespannt und freuen uns sehr darüber!
Wie wunderbar, dass Ihr uns vom Beny berichtet. Der Schlawiner scheint Euch ja regelmäßig kleine oder größere Streiche zu spielen. Schön, dass ihr darüber und mit ihm lachen könnt. Die Fotos sind auch sehr schön. Gut schaut er aus. Der Beny hätte mir auch gefallen.
Ich drück natürlich fest die Daumen, dass der Tierarzt Entwarnung gibt. 

Beny ist auch einer der Hunde, für die es mich unwahrscheinlich freut, endlich zuhause angekommen zu sein.
Er sieht sehr zufrieden aus
Für den TA Besuch drück ich die Daumen
Er sieht sehr zufrieden aus

Für den TA Besuch drück ich die Daumen