Fighter, Rüde, schwarz mit weissen Stränchen, ca. 5 Jahre*
-
3Cocker
Re: Fighter, Rüde, schwarz mit weissen Stränchen, ca. 5 Jahre*
Man kann nicht sagen welcher entzückender ist.

-
Sabine T.
Unser Fighty-Süßmauser hat es geschafft und eine Familie mit ganz großem Herz gefunden. Letzte Woche ist er umgezogen...
Ein kleiner Hund der für sich selbst sorgen musste und schwer verletzt war, mit einem Handicap leben muss und trotzdem sein sonniges Gemüt nicht verloren hat ist jetzt Besitzer einer kleinen Ranch.
Sein neues Rudel dass sind zwei liebevolle Menschen die das Positive sehen, drei Hunde mit denen er sich prima versteht, eine Katze, Hühner und Ponys/Pferde. Er kann jetzt bei der Stallarbeit und auf der Koppel helfen, irgendwann sammelt er in der Zukunft zusammen mit Zoe auch die Eier ein. Er hat den ganzen Tag frische Luft und Kopfarbeit.
Für uns war der Abschied seeeehr, seeehr schwer. Sein Handicap macht Fighter nicht aus, er ist soooo viiieeel meeeehr, ein ganz besonderer Hund für uns!
Ein kleiner Hund der für sich selbst sorgen musste und schwer verletzt war, mit einem Handicap leben muss und trotzdem sein sonniges Gemüt nicht verloren hat ist jetzt Besitzer einer kleinen Ranch.
Sein neues Rudel dass sind zwei liebevolle Menschen die das Positive sehen, drei Hunde mit denen er sich prima versteht, eine Katze, Hühner und Ponys/Pferde. Er kann jetzt bei der Stallarbeit und auf der Koppel helfen, irgendwann sammelt er in der Zukunft zusammen mit Zoe auch die Eier ein. Er hat den ganzen Tag frische Luft und Kopfarbeit.
Für uns war der Abschied seeeehr, seeehr schwer. Sein Handicap macht Fighter nicht aus, er ist soooo viiieeel meeeehr, ein ganz besonderer Hund für uns!
-
Sabine T.
Herrchen & Frauchen stehen nur auf dem Photo Kopf.
Eigenheiten der (neuen) Foren-Software.
Unterwegs gab es eine dickes Lunchpaket und daheim eine spontane "welcome party"...
Unterwegs gab es eine dickes Lunchpaket und daheim eine spontane "welcome party"...
-
Sabine T.
...ein paar Bilder habe ich noch...
-
Foren-Admin
Ich freue mich so sehr für Fighter, es tut gut zu wissen, das es noch so tolle Menschen gibt, man findet sie ja kaum noch...
Danke, Sabine und Fred, das Ihr - mal wieder - einem richtigen Notfellchen die Chance auf ein glückliches Leben gegeben habt.
Danke, Sabine und Fred, das Ihr - mal wieder - einem richtigen Notfellchen die Chance auf ein glückliches Leben gegeben habt.
1. Vorstand CoSeNot e.V.
-
Andrea
Für Fighter freue ich mich auch sehr und dass er dann ja scheinbar den Sechser im lotto erwischt hat ist großartig 
-
seegucker
Ich freue mich auch riesig für Fighter, der seinem Namen alle Ehre macht, und auch für Euch, Sabine und Fred.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie schwer es Euch gefallen ist, diesen besonderen Hund ziehen zu lassen, und dass der Abschiedsschmerz momentan noch groß ist, aber ich denke auch, bis in ein paar Wochen wird die Freude darüber, dass er ein so tolles Zuhause gefunden hat, alles überwiegen.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie schwer es Euch gefallen ist, diesen besonderen Hund ziehen zu lassen, und dass der Abschiedsschmerz momentan noch groß ist, aber ich denke auch, bis in ein paar Wochen wird die Freude darüber, dass er ein so tolles Zuhause gefunden hat, alles überwiegen.
-
Angelika
Das freut mich so für Fighter.
Ich hatte mich schon gleich in ihn verliebt.
Wir hatten vor Tina auch einen Amicocker, Bounty, ein Tricolor. Er war aus Belgien.
Ich wünsche Fighter ein tolles Leben bei seiner neuen Familie.
Ich hatte mich schon gleich in ihn verliebt.
Wir hatten vor Tina auch einen Amicocker, Bounty, ein Tricolor. Er war aus Belgien.
Ich wünsche Fighter ein tolles Leben bei seiner neuen Familie.
-
3Cocker
Wie wunderbar ist das denn? Ich freue mich riesig für den kleinen Mann, und gleich soo ein schönes Zuhause mit so vielen tollen Tieren. Ich wünsche ihm dort noch ganz viele wunderbare, spannende Jahre!

, Sabine, dass ihr solange für ihn da wart. Kann mir gut vorstellen, wie schwer das war, ihn herzugeben. Aber schöner hätte er´s wirklich nicht kriegen können.

, Sabine, dass ihr solange für ihn da wart. Kann mir gut vorstellen, wie schwer das war, ihn herzugeben. Aber schöner hätte er´s wirklich nicht kriegen können.-
andreas2807
Alles Gute für den süssen FighterSabine T. hat geschrieben: Di 7. Jul 2020, 23:35 Unser Fighty-Süßmauser hat es geschafft und eine Familie mit ganz großem Herz gefunden. Letzte Woche ist er umgezogen...
...ein Teil seiner neuen Freunde Fightys neues Kätzchen...