Elpida

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Andrea

Re: Elpida

Beitrag von Andrea »

seegucker hat geschrieben: So 21. Jun 2020, 18:12 Prima! Das freut mich.

Und wenn ich das mal so sagen darf: Wow, ist die hübsch!
Oh ja und auch sehr lieb, auch wenn sie ein kleines luder ist :a40
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich finde sie wunderschön :a53
Andrea

Beitrag von Andrea »

Als elpida hier einzog war sie ein Lauch und hat sich zu einem ganz anderen Hund entwickelt
IMG_20200623_211911.jpg
Wir haben lange überlegt und überlegt und uns dazu entschlossen ihr eine Familie zu suchen. Einfach wo sie Beständigkeit hat und ein ganz normales hundeleben führen kann.

Daher ist Elpida vor einigen Tagen zu einer lieben, erfahrenen Familie gezogen. Sie lebt nun mit einer großen hundefreundin und einer kleinen Hundeoma zusammen.

Ich habe sie mit einem ganz schlechten Gewissen abgegeben und mir große Sorgen gemacht ob es wohl richtig war.

Aber scheinbar lebt sie sich langsam ein und ihre Familie ist verblüfft über die Fortschritte die sie täglich macht. Gestern hat sie mit der Lotti das erste Mal im Garten getobt.
IMG-20200719-WA0000.jpg
IMG-20200719-WA0001.jpg
IMG-20200719-WA0002.jpg
IMG-20200719-WA0003.jpg
Sie klebt am Frauchen und Spaziergänge sind toll :a35

Lieber Bernd, hab vielen Dank für die Patenschaft :a38
Andrea

Beitrag von Andrea »

Also das mit den Bildern sollte jetzt irgendwie anders sein, das unterste ist noch bei uns gewesen :a34
Barbara

Beitrag von Barbara »

Die süße Elpida hat mit euch tapfer gegen ihre Erkrankung angekämpft. Ich freue mich für sie, dass sie nun ihre eigene Familie gefunden hat! - Es war bestimmt nicht leicht, sie ziehen zu lassen. Danke, dass ihr Elpida so gut unterstützt und umsorgt habt.

Alles Gute in deinem neuen Zuhause! :liebe
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

So schön, dass sich Elpida langsam in ihrem zu Hause einlebt! :liebe

Andrea, klar hast du dir riesige Gedanken gemacht ob es die richtige Entscheidung war die Maus mit ihrer Geschichte gehen zu lassen. Aber ein schlechtes Gewissen musst du absolut nicht haben. DU kannst am besten beurteilen was für Elpida das Beste ist! :blume
Mit den verhaltensoriginellen (Danke Kathrin für diese kraetive Wortschöpfung! :a40) alten, kranken oder den Inclusions-Cockern ist es mit den Entscheidungen sowieso immer noch mal viel schwerer als es sich jede Nicht-PS vorstellen kann.
Foren-Admin

Beitrag von Foren-Admin »

Andrea hat geschrieben: So 19. Jul 2020, 14:25 Also das mit den Bildern sollte jetzt irgendwie anders sein, das unterste ist noch bei uns gewesen :a34
Du hast einen Haken gemacht bei BB-Code ausstellen, das solltest Du auch nicht ;)
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Andrea

Beitrag von Andrea »

Oh, das war versehentlich :a48
beethoven

Beitrag von beethoven »

Ich kann mich Sabine nur anschließen und danke Andrea und Dete dafür, dass sie die Maus in einer schwierigen Lebenssituation aufgenommen, aufgebaut und dann ihre Zukunftsperspektiven sorgfältig abgewogen haben.

Alles Gute für die Zukunft schöne Elpida.
Christiane

Beitrag von Christiane »

Ich bin auch sehr froh, dass es offenbar ganz gut klappt im neuen Zuhause :o
Ich hatte zum VB extra Eileen mitgenommen, um eine zweite Meinung zu haben ;) und Eileen hatte sich sofort in Elpidas neue Hundeschwester verliebt.
Liebe Elpida, wir wünschen dir ein glückliches Leben und ein gutes Eingewöhnen.
Danke Andrea und Dete, es war nicht leicht für euch, Elpida ziehen zu lassen, umso schöner, dass es jetzt ganz gut klappt :) ich freu mich für Elpida und für euch
Antworten