Jones, Rüde, blauschimmel, 4 Monate

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Zuckergoscherl

Re: Jones, Rüde, blauschimmel, 4 Monate

Beitrag von Zuckergoscherl »

Du hast tolle Geschenke bekommen lieber Poldi
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

:geb12
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag von Chipper und seinem Zweibeinern! 🎂🎁🐕
Christine

Beitrag von Christine »

Stellt euch vor was ich heute früh in meinem Freisitz ganz in der hintersten Ecke gefunden habe, hier seht mal das Kaliber an:
IMG_1624 (2).jpg
Herrchen hat ihn dann in den Garten hinaus getragen damit er außer meiner Reichweite ist wegen der Flöhe :a40
Er ist wohl gestern Abend hinein gekrochen und wollte ein Nickerchen machen, in der Nacht ist der Freisitz geschlossen und er konnte nicht mehr heraus, ich habe ihn aber gleich heute früh gerochen. :a39

Nun wünsche ich allen ein schönes Wochendende und noch schönere Gassi - Gänge Bild
Dateianhänge
IMG_1623 (2).JPG
Zuckergoscherl

Da hattest du einen ungewöhlichen Gast lieber Poldi. ich wünsche dir und deinen Eltern ein schönes Wochenende.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Oh ja - das ist ein stattlicher Igel. 🦔

Die Stachelkameraden haben aber auch einen für Hunde unwiderstehlichen Duft! Selam findet die auch immer sofort, und überall.

Wir wünschen Euch auch ein schönes Wochenende!
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Ein ganz schön dicker Brocken, der kleine Stinker. Den konntest Du freilich nicht übersehen bzw. überriechen. War bestimmt aufregend. Aber Abstand tut schon Not, denn Flöhe haben die leider alle massig.
Christine

Beitrag von Christine »

Es ist ganz schön heiß momentan in Bayern aber seht her :a39
Prinz Poldi wird zu Wasser getragen und auch noch eingetaucht
BildBild

aber jetzt schnell wieder raus ......... gut war das schon bei der Hitze auch für mein Herrli :a40
Bild

und jetzt kommt noch Freundin Neila dazu, ja in Damengesellschaft gehe ich doch glatt freiwillig ins Wasser
Bild

Wünsche euch allen eine kleine Abkühlung an diesem hitzigen Tag und servus aus Bayern :a26
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Sowas ähnliches musste Cindy heute in der Würm auch über sich ergehen lassen. Sie musste doch glatt drei Züge schwimmen. Ich habe es jedenfalls genossen. Das Wasser ist sooo angenehm bei der Hitze.
Zuckergoscherl

Poldi , du hast dein Personal fest im Griff. Sie machen alles für dich und so soll es sein.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Auch wenn Du auf dem ersten Bild noch nicht so recht begeistert aussiehst, glaub mir, Herrchen und Frauchen wollen nur das Beste für Dich! Und so eine Abkühlung tut an Tagen wie heute doch sehr gut.
Stell Dir einfach vor, es sei der Montiggler See! :zwinker
Antworten