Terry, Amicocker, Rüde, schwarz mit loh, ca. 4 Jahre*
Re: Terry, Amicocker, Rüde, schwarz mit loh, ca. 4 Jahre*
Oh ja, stimmt, er sieht Fighti wirklich ähnlich.
Terry ist sehr hübsch und knuffig!
Terry ist sehr hübsch und knuffig!
- schoschana
Schön das er sich mit euren beiden Verträgt. Das wird ihm auch helfen. Er schaut aber schon so aus das er auch ein Lauser sein kann, also der Schalk in den Augen.
Wir wünschen euch eine schöne Pflegezeit und Terry in absehbarer Zeit eine tolle Endstelle.
Wir wünschen euch eine schöne Pflegezeit und Terry in absehbarer Zeit eine tolle Endstelle.
Hallo Terry,
herzlich Willkommen du süßer, schwarzer Cocker
Auf deine Pflegeberichte bin ich sehr gespannt, ich glaube du bist ein richtiger Charakter-Kopf.
Liebe Kölner, vielen Dank für´s Pflegekörbchen!!
herzlich Willkommen du süßer, schwarzer Cocker
Auf deine Pflegeberichte bin ich sehr gespannt, ich glaube du bist ein richtiger Charakter-Kopf.
Liebe Kölner, vielen Dank für´s Pflegekörbchen!!
Zuletzt geändert von Donaufee am So 2. Aug 2020, 07:28, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist ja mal wieder ein Süßmauser! Danke fürs Pflegekörbchen und
Auf jeden Fall ist er wunderschön
Herzlich Willkommen und viel Freude mit ihm
Herzlich Willkommen und viel Freude mit ihm
Terry lebt sich langsam ein. Er ist mega-ängstlich und betrachtet die Welt am liebsten von seiner Sofa-Ecke aus. Inzwischen kennt er uns ein bisschen und kommt auch schon, wenn wir nach Hause kommen.
Heute musste er das erste mal wieder Auto fahren. Das fand er überhaupt nicht gut. Er wollte nicht in die Box und hat auf der Fahrt unter sich gemacht.
Treppensteigen ist auch nicht sein Ding. So kleine Treppen mit max. 4 Stufen geht er noch - wenn es mehr Stufen sind, dann streikt er. Ich fürchte, er hat noch einen langen Weg vor sich, bis er endgültig angekommen ist.
Aber wir arbeiten daran. Jetzt ist erstmal abnehmen angesagt und Boxen-Training.
Heute musste er das erste mal wieder Auto fahren. Das fand er überhaupt nicht gut. Er wollte nicht in die Box und hat auf der Fahrt unter sich gemacht.
Treppensteigen ist auch nicht sein Ding. So kleine Treppen mit max. 4 Stufen geht er noch - wenn es mehr Stufen sind, dann streikt er. Ich fürchte, er hat noch einen langen Weg vor sich, bis er endgültig angekommen ist.
Aber wir arbeiten daran. Jetzt ist erstmal abnehmen angesagt und Boxen-Training.
Hallo lieber Terry!
Herzlich willkommen im neuen Pflegekörbchen
Lass Dir ruhig Zeit beim Ankommen und stell fest, dass Du ein wunderbares Körbchen gefunden hast.
Deinen Pflegeeltern wünsche ich viel Geduld und Liebe
Er ist einfach voll Süsssss
Herzlich willkommen im neuen Pflegekörbchen
Lass Dir ruhig Zeit beim Ankommen und stell fest, dass Du ein wunderbares Körbchen gefunden hast.
Deinen Pflegeeltern wünsche ich viel Geduld und Liebe
Er ist einfach voll Süsssss
Das kenne ich. Von unseren bisherigen Pflegis liefen glaub ich zwei sofort unsere Treppen. Gelernt haben sie es alle. Meine Methode: erstmal ganz in Ruhe lassen. Ich verlange die ersten Wochen gar nichts von ihnen. Irgendwann kommen diese Dinge quasi von allein, wenn der Hund soweit ist. Klar, bei den Moppelchen auch, wenn sie ein paar Pfündchen abgenommen haben ich glaube, da liegt in der Ruhe die KraftMilkas Familie hat geschrieben: ↑Do 6. Aug 2020, 14:48 Heute musste er das erste mal wieder Auto fahren. Das fand er überhaupt nicht gut. Er wollte nicht in die Box und hat auf der Fahrt unter sich gemacht.
Ich wünsche euch weiter eine schöne Zeit mit dem bildhübschen Kerlchen. (wieviel wiegt er denn? Alles unter 20 ist normale Härte )