Danko, Rüde, schwarz, ca. 6 Jahre
-
Jules Zuhause
Re: Danko, Rüde, schwarz, ca. 6 Jahre
Lieber Danko, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag! Ich finde, er sieht mit seinen 11 Jahren und der Winterwolle so richtig schön verwegen aus. Da war das Würstchen sicherlich die richtige Investition. Ich wünsche ihm und Euch noch viele gemeinsame Geburtstagswürstchen in geselliger Runde mit seinen hübschen roten Damen.
-
beethoven
Re: Danko, Rüde, schwarz, ca. 6 Jahre
War ja sein Geburtstag und nicht Deiner.Andrea hat geschrieben: So 12. Jan 2020, 15:39 Er hat zum Geburtstag ein Würstchen bekommen, ich hätte ihm wohl lieber einen Besuch beim Friseur schenken sollen
-
Evi(mi)
Re: Danko, Rüde, schwarz, ca. 6 Jahre
Ja, ja, so sind sie, die Steinböcke
Und noch viele glückliche, gesunde Jahre bei Deinen fürsorglichen, liebevollen Adoptiveltern -
Andrea
Re: Danko, Rüde, schwarz, ca. 6 Jahre
Danko war auch zum Blut abnehmen, seine Werte sind aber noch nicht komplett, wir warten noch auf die Schilddrüse 
Die Tierärztin hat vorab irgendwas im Blut untersucht, da war der Wert gaaanz unten, vielleicht wäre es ganz gut wenn wir ihn da ein wenig flott kriegen und das erklärt vielleicht auch sein Hauptproblem
Die Tierärztin hat vorab irgendwas im Blut untersucht, da war der Wert gaaanz unten, vielleicht wäre es ganz gut wenn wir ihn da ein wenig flott kriegen und das erklärt vielleicht auch sein Hauptproblem
-
Andrea
Re: Danko, Rüde, schwarz, ca. 6 Jahre
also irgendwie hab ich es eben mit den Bildern nicht so 
-
seegucker
Re: Danko, Rüde, schwarz, ca. 6 Jahre
Macht nichts!
Danko sieht gut aus. Ich drücke auch die Daumen, dass sich alles positiv entwickelt!
Danko sieht gut aus. Ich drücke auch die Daumen, dass sich alles positiv entwickelt!