Santos, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate
-
3Cocker
Re: Santos, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate
Das ist ein sehr schönes Foto von Dir und Deinen Menschen. Freut mich sehr, dass Du Dich dort so wohl fühlst!
-
Christiane
Süßer bildhübscher Cockermann
Nomen est Omen 
-
Lauffreund
Eine Bitte von Santos:
Schön auf den Waldwegen bleiben
-
3Cocker
Santos ist eine Schönheit geworden! Was für ein tolles Foto!
-
Heike
Wir müssen uns unbedingt bald mal treffen, wir freuen uns sehr darauf Santos zu sehen und sind gespannt, ob Santos und Mattis sich wieder erkennen

-
andreas2807
Lauffreund hat geschrieben: So 2. Aug 2020, 19:11 Eine Bitte von Santos:
-
Lauffreund
Hey Danke, dass nun das Bild nicht mehr "gekippt" ist.
Da ich hier noch neu bin übe ich noch.
Kannst du mir verraten, wie ich die Bilder richtig einstelle?
Da ich hier noch neu bin übe ich noch.
Kannst du mir verraten, wie ich die Bilder richtig einstelle?
-
andreas2807
Erster Teil:
-Die Bilder nicht nur anhängen ("Dateianhänge" --> "Dateien hinzufügen") sondern auch "im Beitrag anzeigen" klicken
--> Dann gibt es keinen dicken weißen Rahmen und das Bild wird ordentlich eingebettet. Man kann es sogar im Text platzieren.
Zweiter Teil:
-Manche Bilder werden um 90 Grad rotiert angezeigt. Ich öffne diese Bilder dann in einem Bildbearbeitungsprogramm und drehe sie richtig herum, bevor ich sie im Forum einstelle (Ich verwende dafür "Gimp", das ist aber kein Muß)

-Die Bilder nicht nur anhängen ("Dateianhänge" --> "Dateien hinzufügen") sondern auch "im Beitrag anzeigen" klicken
--> Dann gibt es keinen dicken weißen Rahmen und das Bild wird ordentlich eingebettet. Man kann es sogar im Text platzieren.
Zweiter Teil:
-Manche Bilder werden um 90 Grad rotiert angezeigt. Ich öffne diese Bilder dann in einem Bildbearbeitungsprogramm und drehe sie richtig herum, bevor ich sie im Forum einstelle (Ich verwende dafür "Gimp", das ist aber kein Muß)