Danko, Rüde, schwarz, ca. 6 Jahre
Re: Danko, Rüde, schwarz, ca. 6 Jahre
Danko sieht wirklich sehr schön aus und wirkt auf dem Foto auch recht gelassen. Wir drücken auch ganz fest die Daumen für gute Ergebnisse bzw. wenn ein Mangel besteht, dass er gut behoben werden kann und das Hautproblem damit weg geht.
ich mag euren Danko und hoffe das beste für ihn 

Ich mag ihn auch sehr, finde ihn auf den Fotos schöner denn je und hoffe auch, dass er noch eine lange und gute Zukunft bei Euch hat.
Das hoffe ich auch 
Die blutergebnisse waren recht gut, Schilddrüse ist in Ordnung. Im Moment setzt ihm die Wärme sehr zu, wie uns allen halt und Danko verschläft die Tage.
Am 24 August haben wir noch den jährlichen herzultraschall, da wird auch gleich die Milz geschallt. Mal sehen was da so kommt.

Die blutergebnisse waren recht gut, Schilddrüse ist in Ordnung. Im Moment setzt ihm die Wärme sehr zu, wie uns allen halt und Danko verschläft die Tage.
Am 24 August haben wir noch den jährlichen herzultraschall, da wird auch gleich die Milz geschallt. Mal sehen was da so kommt.
Wir drücken die Daumen für gute Nachrichten!!!

Am Bodensee werden auch die Daumen gedrückt!

Das ist doch erstmal gut, wenn die Blutwerte okay sind. Für den 24. drücken wir hier alle auch ganz fest die Daumen!!!!
gestern war also der große Tag, das jährliche schallen.
allerdings ist es gestern angenehm kühl gewesen und der Trampelpfad neben der Klinik war für ihn sehr interessant, da war er flott unterwegs.
Das Herzchen ist natürlich aus Gold, ich habe es gestern gesehen. Aber es benötigt jetzt Hilfe und Danko bekommt seit heute also Tablettchen.
Dafür dürfen wir jetzt halbjährlich zur Kontrolle.

Das Herzchen ist natürlich aus Gold, ich habe es gestern gesehen. Aber es benötigt jetzt Hilfe und Danko bekommt seit heute also Tablettchen.
Dafür dürfen wir jetzt halbjährlich zur Kontrolle.