Danko, Rüde, schwarz, ca. 6 Jahre
Re: Danko, Rüde, schwarz, ca. 6 Jahre
Die Tabletten werden bestimmt wirken.
Weiterhin alles Gute, lieber Danko!
Selam sagt, Herztabletten sind was Feines, wenn sie immer schön in Leberwurst eingepackt werden.
Selam sagt, Herztabletten sind was Feines, wenn sie immer schön in Leberwurst eingepackt werden.
Auch wir dass die " Leberwursttabletten " schnell wirken. Jetzt wird es auch etwas kühler und das ist für Herzpatienten auch sehr hilfreich.
- Gaby_3
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Lieber Danko,
wir kommen alle in die Jahre, da ist es sehr gut, dass jetzt Deinen Herzchen ein wenig Unterstützung bekommt.
Ich schlucke diese Teile auch , sagt Julchen
Je eher man, es erkennt, umso besser !!!
Liebe Grüße
aus Moers
wir kommen alle in die Jahre, da ist es sehr gut, dass jetzt Deinen Herzchen ein wenig Unterstützung bekommt.
Ich schlucke diese Teile auch , sagt Julchen
Je eher man, es erkennt, umso besser !!!
Liebe Grüße
aus Moers
Wir wissen nicht ob es jetzt tatsächlich an den Tabletten liegt oder an den kühleren Temperaturen, auf jeden Fall ist der Danko um einiges munterer
Dete ist heute wieder die gewohnte Runde gegangen und er taucht beim schlafen nicht mehr so tief ab.
Wir sind begeistert
Dete ist heute wieder die gewohnte Runde gegangen und er taucht beim schlafen nicht mehr so tief ab.
Wir sind begeistert
Das sind tolle Nachrichten. Ich freue mich sehr für Euch!
Ich freue mich für Danko und für Euch. Mitzuerleben, dass die älteren Semester nochmal wieder aufblühen, finde ich total schön.