Nachricht von Josie
-
Zuckergoscherl
Re: Nachricht von Josie
Alles Gute zum Jahrestag und es mögen es viele weitere folgen
-
Noisette
Herzliche Urlaubsgrüße vom Schönberger Strand sendet euch Josie mit Familie 
-
Barbara
Viel Spaß am Hundestrand und schönen Urlaub!
Danke für die schönen Bilder!
Danke für die schönen Bilder!
-
Lauffreund
Voll fit die alte Dame
Weiter so und genieße dein schönes Leben bei Menschen die Dich lieben
Weiter so und genieße dein schönes Leben bei Menschen die Dich lieben
-
Noisette
Liebe Cockerfreunde,
wir haben uns lange nicht gemeldet, weil das Einstellen von Fotos am 13. Jahrestag sowie an Josie's 14. Geburtstag nicht funktionierte.
Leider melden wir uns heute mit traurigen Nachrichten. Wir mussten unsere geliebte Josie am Karfreitag gehen lassen. Sie war der Mittelpunkt unseres Lebens und jetzt ist nichts mehr, wie es einmal war... Wir haben so sehr gehofft, dass sie ein letztes Mal mit uns in den Urlaub fahren kann.
Genießt jeden einzelnen Tag mit euren Hunden!
wir haben uns lange nicht gemeldet, weil das Einstellen von Fotos am 13. Jahrestag sowie an Josie's 14. Geburtstag nicht funktionierte.
Leider melden wir uns heute mit traurigen Nachrichten. Wir mussten unsere geliebte Josie am Karfreitag gehen lassen. Sie war der Mittelpunkt unseres Lebens und jetzt ist nichts mehr, wie es einmal war... Wir haben so sehr gehofft, dass sie ein letztes Mal mit uns in den Urlaub fahren kann.
Genießt jeden einzelnen Tag mit euren Hunden!
-
Zuckergoscherl
Das tut mir sehr leid. Unsere Lieblinge verlassen uns immer zu früh. Gute Reise liebe Josie.
-
seegucker
Es tut mir sehr leid. Der Abschied von unseren geliebten vierbeinigen Familienmitgliedern tut so weh. Ich wünsche euch ganz viel Kraft, und dass ihr bald wieder mit weniger Schmerz und Trauer an die wunderbare Zeit mit Josie denken könnt.
Möge es dir gut gehen im Land hinter dem Regenbogen, liebe Josie.

Möge es dir gut gehen im Land hinter dem Regenbogen, liebe Josie.