Super, dass Elton ein Zuhause gefunden hat.


, liebe Heike, dass Du all diesen Hunden die Chance auf eine Vermittlung in Deutschland gegeben hast, indem sie zu Dir kommen durften. Auch dafür, dass Elton schon so schön abgenommen hat. Meine Pami kam auch mit 19 kg nach Deutschland (und sie ist ziemlich klein), hat in der PS auf 15 kg abgespeckt und wiegt jetzt seit Jahren um die 13 kg. Eine Sportskanone wird sie sicher keine mehr, aber sie genießt ihre gemütlichen Gassirunden. Sicher wird Elton in seiner neuen Familie auch noch weiter abspecken und genau wie Pami Freude am Gassigehen haben.
, Elton, und ganz viel Spaß mit Deiner Familie!


