Bess, Hündin, rot, ca. 8-10 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3155
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Bess, Hündin, rot, ca. 8-10 Jahre

#91

Beitrag von Gaby_3 »

:danke
Was ist passiert?
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Zuckergoscherl

Re: Bess, Hündin, rot, ca. 8-10 Jahre

#92

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Andrea :danke Hat Bess ihr zu Hause verloren?
Andrea

Re: Bess, Hündin, rot, ca. 8-10 Jahre

#93

Beitrag von Andrea »

Das Frauchen ist ja schon vor einiger Zeit ins Heim gekommen und das Herrchen hat es jetzt nicht mehr geschafft sich richtig zu kümmern. Er hatte letztes Jahr auch immer Hilfe vom Tierheim, da kamen Helferlein die mit Bess spazieren gegangen sind, aber mit corona war das auch vorbei und er konnte immer schlechter laufen. Nun ist er auch noch gestürzt und er war so vernünftig sie abzugeben. Es ist ihm sehr schwer gefallen und auch Bess ist sehr traurig.

Sie hat ein gutes Zuhause gehabt, egal wie es zum Schluss gelaufen ist, jetzt hat sie die Welt nicht mehr verstanden. So ganz langsam gewöhnt sie sich. Dazu kommt ihr Alter, sie ist auch etwas wunderlich. Sie erinnert uns an Vaida, aber die ist hier alt geworden und hat sich zurecht gefunden.

Ich habe mit der Tierärztin dort telefoniert und sie hat gemeint, sie haben sich gegenseitig gehalten. Bess wird sein ganzer Lebensinhalt gewesen sein. :a52
Christiane 2.0

Re: Bess, Hündin, rot, ca. 8-10 Jahre

#94

Beitrag von Christiane 2.0 »

Das ist sehr traurig für die Beiden 😔

Danke an euch, dass ihr Bess auffangt
3Cocker

Re: Bess, Hündin, rot, ca. 8-10 Jahre

#95

Beitrag von 3Cocker »

Oh Mann, die arme Maus! Das arme Herrchen! Das ist sooo tragisch :flenn Danke, Andrea, dass sie bei Dir sein darf :blume
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3155
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Bess, Hündin, rot, ca. 8-10 Jahre

#96

Beitrag von Gaby_3 »

Oh nein, wie traurig für alle Beteiligten. Ich wünsche ihr, dass sie sie sich nach einer Eingewöhnungszeit wieder wohl und glücklich fühlen wird. Danke an CoSeNot und euch, Andrea...
Ihre ganze Welt, die kannte, ist eingestürzt. 🍀🍀🍀
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
beethoven

Re: Bess, Hündin, rot, ca. 8-10 Jahre

#97

Beitrag von beethoven »

Vielen Dank liebe Andrea. Wenn sie jetzt ungefähr 13 - 14 Jahre alt ist, kann sie wirklich froh sein, dass sie wieder ein familiäres Umfeld an der Seite von ruhigen , erfahrenen und liebevollen Menschen wie Euch gefunden hat.
Oft beurteile ich Menschen ja sehr hart, aber dieses Herrchen tut mir echt leid.
Ich hoffe, dass es Bess gelingt, sich bei Euch einzugewöhnen und mit der veränderten Situation zurechtzukommen.
beethoven

Re: Bess, Hündin, rot, ca. 8-10 Jahre

#98

Beitrag von beethoven »

Irgendwie kam mir ihr Name so bekannt vor und ich habe jetzt nochmal ihren ganzen Thread gelesen. Nach allem wie sie ihr Wesen an der Seite von verschiedenen erfahrenen und lieben Menschen als Pflegehund gezeigt hat, bin ich jetzt noch dankbarer, dass Andrea sie bei sich aufgenommen hat.
Heike

Re: Bess, Hündin, rot, ca. 8-10 Jahre

#99

Beitrag von Heike »

Wenn Menschen und ihre geliebten Vierbeiner sich aus gesundheilichen Gründen voneinander trennen müssen, ist es für alle Beteiligten sehr schwer und traurig :a10

Bess wird sich sicherlich nach ihrer Trauer mit dem Verlust ihres Herrchen und ihrem Zuhause mit der Zeit bei euch eingewöhnen und wohlfühlen :a13


:dasch Vielen Dank liebe Andrea, das ihr Bess aufgefangen habt :a20
seegucker

Re: Bess, Hündin, rot, ca. 8-10 Jahre

#100

Beitrag von seegucker »

Das ist sehr traurig, und sowohl für Bess als auch für ihr Herrchen sehr schwer. Ich wünsche ihrem Herrchen viel Kraft und alles Gute, und Bess wünsche ich, dass sie es schafft, sich möglichst bald bei Euch einzuleben.

Danke Andrea, dass Ihr sie aufgefangen habt.
Antworten