Stella, Hündin, rot, 4 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Foren-Admin

Stella, Hündin, rot, 4 Jahre

Beitrag von Foren-Admin »

IMG_1693.jpg
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Gaby_3

Re: Stella, Hündin, rot, 4 Jahre

Beitrag von Gaby_3 »

💞💞💞💞💞💞
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Noch so ne Hübsche!
Foren-Admin

Beitrag von Foren-Admin »

es war nicht zu übersehen, als ich Stella auf den Arm nahm... heute hat es sich bestätigt. Stella wird Mami... die Babys werden schon nächste Woche kommen.
20201121_095207.jpg
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Christiane 2.0

Beitrag von Christiane 2.0 »

Oh Melanie.... Welpen 🙈 da kommt viel Arbeit auf euch zu 😳 Ich wünsche der werdenden Mama und euch, dass alles gut geht 🍀 danke für euren Einsatz
seegucker

Beitrag von seegucker »

Ach Gottchen ... und so bald schon. Da habt Ihr kaum Zeit für Vorbereitungen.
Für Stella, ihre Babies und für Euch drücke ich ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.
🍀🍀🍀

Auch hier nochmal - danke, dass CoSeNot im Fall dieses verstorbenen Herrn Ja gesagt hat und den Hunden hilft.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Da kommt auf dich viel Arbeit Melanie. Es waren schon lange keine Babies am Gnadenhof. Ich hoffe, daß alles gut wird und drücke fest die Daumen.
beethoven

Beitrag von beethoven »

Uupsi, da wird ja Weihnachten ordentlich Leben in der Bude sein bei Euch. Ich wünsche Euch, dass alles gut geht und dass es nicht nur stressig, sondern auch wunderschön wird. Bestimmt bist Du die Erfahrenste auf diesem Gebiet und kannst die besten Bedingungen anbieten. :danke und viel Glück.
MSDoggy

Beitrag von MSDoggy »

Was für ein Glück für Stella das sie jetzt in guten Händen ist. Wir wünschen der werdenden Mama alles Gute und Euch viel Kraft für die auf Euch zu kommende Rasselbande. Danke 🐾❤️
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Ich freu mich auf die Würmchen. Sie werden von Anfang an behütet aufwachsen und Stella kann endlich mal eine Mutterschaft genießen. :danke, Melanie! Klar ist es ne Menge Arbeit, aber auch unendlich schön. Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit mit den Welpen.
Antworten