Becky, Hündin, orangeschimmel, 4 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
3Cocker

Re: Becky, Hündin, orangeschimmel, 4 Jahre

Beitrag von 3Cocker »

:danke, Sandra, für das Pflegeplätzchen! Ich freue mich sehr für die arme Kleine, dass sie kommen durfte. Bin gespannt, wie lange sie für ihr erstes "Lächeln" braucht.
Christiane 2.0

Beitrag von Christiane 2.0 »

Süß :a53
Insa

Beitrag von Insa »

:danke Sandra.
Hat Becky krumme Beinchen und sieht das nur so aus weil sie die gleiche Farbe wie das Laub hat ?
Andrea

Beitrag von Andrea »

Leider hat sie verformte Beinchen :a50

Aber Sandra sagt sie kann damit ganz schön flitzen :p
MSDoggy

Beitrag von MSDoggy »

Dann scheint es die Süße Gott sei Dank nicht oder zumindest nicht all zu sehr einzuschränken 🐾🐾
beethoven

Beitrag von beethoven »

Andrea hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 06:46 Leider hat sie verformte Beinchen :a50

Aber Sandra sagt sie kann damit ganz schön flitzen :p
Sofern es sie nicht oder nur wenig einschränkt ... dann ist das eben mal so. :a1 :pipi
seegucker

Beitrag von seegucker »

beethoven hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 20:04
Sofern es sie nicht oder nur wenig einschränkt ... dann ist das eben mal so. :a1 :pipi

Das sehe ich auch so!
Sie ist so oder so bezaubernd.
einstein

Beitrag von einstein »

Scan_Pic0001.jpg
Ihre Beinchen schauen aus wie bei Floris. So krumm und nach innen gedreht. Floris konnte auch flitzen und rennen. Aber ohne OP könnte er schon lange nicht mehr gehen. Hoffentlich hat die Beinchenkrümmung eine andere Ursache.

Danke für das Körbchen.

LG senden
C+C und Frl. Happy :liebe
beethoven

Beitrag von beethoven »

Falls sie eine Operation benötigen sollte, wünsche ich der süßen Kleinen, dass sich viele liebe Menschen finden, die sich mit einer Spende daran beteiligen. :liebe
einstein

Beitrag von einstein »

So weit ist es doch noch lange nicht. Die krummen Beine können so viele Ursachen haben. Muss man doch erst abklären. Und schon damals bei Flori hat die CoSe-Gemeinschaft zusammen gehalten und die Kosten konnten gestemmt werden. Mir ist nur sofort nach dem ersten Bild der Flori eingefallen - besonders da es auf beiden Seiten sichtbar ist.

LG senden
C+C und Frl. Happy :liebe
Antworten