Stella, Hündin, rot, 4 Jahre
Re: Stella, Hündin, rot, 4 Jahre
Liebe Melanie, ich drücke dich fest aus der Ferne und wünsche der Mama und den drei Kleinen alles Gute.
Liebe Melanie es tut uns leid für dich das du derzeit so an bzw wohl eher über deine Grenzen gehen musst.. Viel Kraft für alles was noch vor dir liegt. Wir hoffen das die schwere Zeit nicht so lange anhält und danken dir für alles. Stella und ihren kleinen Spatzen wünschen wir nur das Beste
-
Die Mama hat noch Ausfluss, wir haben sie grad hinten etwas gesäubert, deshalb ist sie feucht
1. Vorstand CoSeNot e.V.
- Gaby_3
Ich schicke euch viele 

Alles muß gut werden

Alles muß gut werden
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Vielen lieben Dank für die Fotos.
Ich sende auch viele Schutzengel. Haltet durch ihr Süßen , für Eure Mama, Euer tapferes Pflegefrauchen und für Euer zukünftiges schönes Leben.
Ich sende auch viele Schutzengel. Haltet durch ihr Süßen , für Eure Mama, Euer tapferes Pflegefrauchen und für Euer zukünftiges schönes Leben.
Vielen Dank für die Bilder. Ich schicke den Kleinen und der Mama viele Schutzengel und dir wünsche ich viel Kraft.
Wir denken an euch und hoffen das Beste für Mutter und Babies.... Vielen Dank Melanie. Ich weiß nicht, woher du die Kraft nimmst. Hoffentlich geht es für die Kleinen gut aus.
-
Ich hab ja eigentlich eher jämmerlich versagt. Ich wollte das ganz souverän meistern und kack gleich ab

Kraft gebt Ihr mir, die Pflegestellen, auf die man sich immer verlassen kann. Ich bin jedes Mal total erstaunt, wie taff Ihr Euch meldet, wenn Not am Mann ist.
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Och...die sind ja alle wunderschön wie die Mama
Danke an Melanie und alle Pflegestellen die sich so lieb und aufopfernd um die kleinen und großen Seelchen kümmern.
Ihr seid SPITZE 

Wenn man nur das Beste wollte, seine Komfortzone verlässt und Verantwortung übernimmt, dann hat man nicht verkackt, sondern nur tragisch verloren ( hat mir kürzlich jemand erklärt ).
Das Schicksal ist nicht immer barmherzig.
Bündele Deine Kräfte und denke positiv. Ich wünsche den drei Mäusen viel Kraft, damit sie für ihre Geschwister weiterleben dürfen, so wie der Poldi.

Bündele Deine Kräfte und denke positiv. Ich wünsche den drei Mäusen viel Kraft, damit sie für ihre Geschwister weiterleben dürfen, so wie der Poldi.