Bentley, Rüde, blauschimmel mit loh, 9 Jahre
-
Schlappohr-Fan
Re: Bentley, Rüde, blauschimmel mit loh, 9 Jahre
Klasse! Dem geht's jetzt richtig gut. Gönn ich ihm!
-
einstein
Er fühlt sich sichtlich wohl
LG senden C+C und Frl. Happy
LG senden C+C und Frl. Happy
-
Christiane 2.0
Bentley beeindruckt mich jeden Tag.
Er hat mich die letzten zwei Wochen einige Nerven und viel Schlaf gekostet, und an der Stelle ein großes Danke an Andrea
Du hast dir mit viel Geduld mein Gejammer angehört.
Aber was dieser Hund hier geleistet hat, an Mut und Tapferkeit. Was er alles gelernt hat, wie er Vertrauen gewonnen hat, das ist unfassbar. Ich hätte das noch letzte Woche nicht für möglich gehalten.
Bentley Schatz
Er hat mich die letzten zwei Wochen einige Nerven und viel Schlaf gekostet, und an der Stelle ein großes Danke an Andrea
Aber was dieser Hund hier geleistet hat, an Mut und Tapferkeit. Was er alles gelernt hat, wie er Vertrauen gewonnen hat, das ist unfassbar. Ich hätte das noch letzte Woche nicht für möglich gehalten.
Bentley Schatz
-
beethoven
Nicht verzagen, Andrea fragen. Oder : nenn mir einen besonders gutmütigen und geduldigen Menschen mit 6 Buchstaben... . wenn man sie kennengelernt hat, muss man sie einfach mögen.
Schön, dass Bentley in der kurzen Zeit soviele Hundegenussmomente bei Euch kennenlernen durfte.
Schön, dass Bentley in der kurzen Zeit soviele Hundegenussmomente bei Euch kennenlernen durfte.
-
3Cocker
... und jetzt sieht er total relaxed aus!