Merle, Hündin, schwarz, 7 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
seegucker

Re: Merle, Hündin, schwarz, 7 Jahre

Beitrag von seegucker »

weasleys hat geschrieben: Fr 25. Dez 2020, 23:45 Das arme Mädchen. Ich frage mich bei den Berichten über die Geburten bei den drei Hündinnen mittlerweile wirklich, wie viele Muttertiere und Welpen bei diesem Schw... immer drauf gegangen sind.
Ohne Worte..... .

Aber egal wie schlimm es jeweils gelaufen ist, ich bin total glücklich für die Mamas und ihre Babys das diese Grausamkeiten nun für sie ein Ende haben.

Liebe Sabine und Fred Dankeschön! :a38

Den Namen den ihr gewählt habt fand ich gleich besonders schön. Die Bedeutung die ihr in ihm seht macht ihn noch passender. :liebe

Wir drücken euch die Daumen das der Tumor bis zu einer OP stagniert und die Mama sich schnell erholt und zusammen mit ihren Babys wieder zu Kräften kommt.
Ankes Worten möchte ich mich anschließen, sie spricht mir aus der Seele.
Heike

Beitrag von Heike »

:blume Liebe Sabine, lieber Fred,
Ihr seid in jeder Not immer für die Cocker und für CoSeNot zur Stelle :a8

Ich danke Euch von Herzen, das Ihr auch diesmal ohne zu zögern, trotz eurem großen Rudel, bereits schon aufgenommenen Pflegehunden, zusätzlich Merlin :liebe liebevoll aufgenommen
und unterstützt habt :a20

Nun kann Merle ihre Welpen in Ruhe versorgen und bekommt selber die liebevolle Hilfe durch Euch, die jeder Vierbeiner verdient hat. Wir wünschen den kleinen Welpen und der Mama Merlin
alles Gute und drücken fest für alle die Daumen :daumendruck
MSDoggy

Beitrag von MSDoggy »

Das größte und schlimmste Raubtier ist der Mensch. Uns fehlen die Worte.. Einfach nur danke an Euch und alles liebe für die kleine Familie.
Foren-Admin

Beitrag von Foren-Admin »

weasleys hat geschrieben: Fr 25. Dez 2020, 23:45 Ich frage mich bei den Berichten über die Geburten bei den drei Hündinnen mittlerweile wirklich, wie viele Muttertiere und Welpen bei diesem Schw... immer drauf gegangen sind.
Das hab ich mich auch gefragt.

Kein Wunder, das die so viele Hunde hatten, mussten den "Verlust" wohl finanziell ausgleichen.

Das es Menschen gibt, die scheisse sind, weiss man ja schon lange, aber das die Behörden da zugucken, versteh ich nicht und werde ich nie verstehen. Wenn die Größe des Käfigs stimmt ( wie viele da nachher drin sitzen, wird auch nicht ständig geprüft )und es sauber ist ( die Käfige werden mit einem Wasserschlauch ausgespritzt, während die Hunde noch drin sind.. ), ist das ok. Die Psyche der Tiere interessiert nicht... und das ist erschreckend.
1. Vorstand CoSeNot e.V.
beethoven

Beitrag von beethoven »

MSDoggy hat geschrieben: Sa 26. Dez 2020, 09:24 Das schlimmste Raubtier ist der Mensch.
Feige, rücksichtslos und egoistisch. Die Konsumenten finde ich persönlich noch gefährlicher als die Produzenten, weil sie so zahlreich sind und das Problem am Leben halten.
Bitte gebt die Welpen nicht billig und ohne strengste Überprüfung ab. Es wurde soviel Herzblut in den Pflegestellen vergossen und Mitleidende wie zum Beispiel Brownie müssen auch die bestmögliche Versorgung bekommen.
Die Hündin meiner Schwester heißt auch Merle, ich finde diesen Namen sehr schön.
Zuletzt geändert von beethoven am So 27. Dez 2020, 09:58, insgesamt 2-mal geändert.
Amylie

Beitrag von Amylie »

Bitte gebt die Welpen nicht billig und ohne strengste Überprüfung ab.

Dem kann ich mich nur anschliessen. Eure Schutzgebühr für die erwachsenen Hunde ist OK , aber für die Welpen und das ganze Herzblut was Ihr da reinsteckt wäre das zu wenig. Ich finde auch das alle Eure Cockis ein gut überprüftes Zuhause bekommen sollten. Jeder einzelne hat es verdient :liebe :danke an alle Beteiligten.
Lauffreund

Beitrag von Lauffreund »

Auch von uns kommen die besten Wünsche für die Welpen und Merle und ein herzliches Dankeschön an die unermüdlichen Geburtshelfer. Ihr seid Klasse :danke
Ulrike

Beitrag von Ulrike »

Liebe Sabine, lieber Fred,
Das habt ihr toll gemacht! ein großes DANKE auch von mir. :blume

Und dass die ES für die Welpis gut geprüft werden, ist doch wohl klar – wie alle ES gut geprüft werden.
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

Es wäre schön wenn ihr die berechtigte Diskussion um Vermehrer, Züchter und Co sowie zukünftige ESn in einem anderen Thread weiterführen könntet.
Glaubt mir, unser Schmalchen hätte selbst ein VdH-Züchter aussortiert und vermutlich auf den Mist geworfen. Und die Sternchen...pfff... wer kümmert sich dort schon drum? Die wären alle Drei dort gelandet. Zwei tot einer dem Tode überlassen. Nicht wert sich darum zu kümmern.

Deshalb sollten wir uns lieber darüber freuen dass ein Teil der Hunde den Weg hier zu den CoSe-PSn gefunden hat. Egal ob Rüde, Hündin oder trächtige Hündin. Egal an welcher Stelle der Produktionskette sie standen. Sie haben es alle mehr als verdient ein schönes Leben zu führen!

Merles geflecktes Schmalchen entwickelt sich im Verhältnis genauso gut wie die Geschwister. Und wir hoffen dass es so bleibt. Und eure guten Gedanken helfen bestimmt dabei.
Dateianhänge
DSC08352.JPG
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

:huepf ❤️❤️❤️❤️❤️weiterhin alles Liebe für die Welpen und die Mutter

.
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Antworten