Becky heißt jetzt Rosi und hat ihr eigenes Sofa
Sie teilt es sich mit einem Blauschimmelchen
Becky, Hündin, orangeschimmel, 4 Jahre
Re: Becky, Hündin, orangeschimmel, 4 Jahre
Auch für Becky freue ich mich ganz besonders. Vielen Dank und einen lieben Gruß an Sandra.
Alles Gute liebe Rose und fang an dein neues Leben unter Freunden zu Genießen
, liebe Rosi! Du machst das schon! Ich wünsch´ Dir ein wundervolles Leben mit Deinen Menschen. Ich hoffe, Du kann dort alles nachholen, was Du bisher nicht tun konntest.
Diese Nachricht freut mich ganz besonders!
Liebe Becky/Rosi, ich wünsche Dir eine wunderbare Zukunft. Dir und Deiner Familie alles Liebe, und viele glückliche gemeinsame Jahre.
Liebe Becky/Rosi, ich wünsche Dir eine wunderbare Zukunft. Dir und Deiner Familie alles Liebe, und viele glückliche gemeinsame Jahre.
Das ist eine wunderbare Nachricht. Ich wünsche Becky/Rosi alles Gute im neuen Zuhause.
- pinnes14
Wir haben liebe Zeilen von Beckys Frauchen erhalten
Becky hat im Januar 2021 ihr Traumzuhause gefunden und ist 7.5 Jahre alt
Becky geht es sehr gut und zusammen mit ihren Hundekumpels Souti und Rui Rui geniesst sie ihr Leben in vollen Zügen
Und das schreibt uns ihr Frauchen
Becky kam als sehr ängstlicher Hund zu uns. Es hat lange gedauert, bis sie zutraulich wurde. Jedes Geräusch erschreckt sie auch heute noch. Sie taute aber immer mehr auf. Seit dem Souti bei uns ist, hat sie sich verändert. Sie ist selbstbewusst geworden und ein fröhlicher und verschmuster Hund. Auch wenn ich mal nicht zu Hause bin, weint sie nicht mehr. Fordert jetzt auch Streicheleinheiten ein. Wir sind hier alle sehr Glücklich, das sie jetzt so gut drauf ist. Was hat dieser arme Hund alles durchgemacht.
Ich liebe sie über alles.
Danke das wir die Fotos zeigen durften und wir freuen uns sehr über die lieben Zeilen von Frauchen an ihre Becky
Alles erdenklich Gute für Becky, Kumpels und Familie wünschen wir
Becky hat im Januar 2021 ihr Traumzuhause gefunden und ist 7.5 Jahre alt
Becky geht es sehr gut und zusammen mit ihren Hundekumpels Souti und Rui Rui geniesst sie ihr Leben in vollen Zügen
Und das schreibt uns ihr Frauchen
Becky kam als sehr ängstlicher Hund zu uns. Es hat lange gedauert, bis sie zutraulich wurde. Jedes Geräusch erschreckt sie auch heute noch. Sie taute aber immer mehr auf. Seit dem Souti bei uns ist, hat sie sich verändert. Sie ist selbstbewusst geworden und ein fröhlicher und verschmuster Hund. Auch wenn ich mal nicht zu Hause bin, weint sie nicht mehr. Fordert jetzt auch Streicheleinheiten ein. Wir sind hier alle sehr Glücklich, das sie jetzt so gut drauf ist. Was hat dieser arme Hund alles durchgemacht.
Ich liebe sie über alles.
Danke das wir die Fotos zeigen durften und wir freuen uns sehr über die lieben Zeilen von Frauchen an ihre Becky
Alles erdenklich Gute für Becky, Kumpels und Familie wünschen wir
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.
" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......