Jones, Rüde, blauschimmel, 4 Monate

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
seegucker

Re: Jones, Rüde, blauschimmel, 4 Monate

Beitrag von seegucker »

Das steht Dir sehr gut, Poldi! Selam hat dieses Mäntelchen auch - bei Schmuddelwedda ist das wirklich ideal!
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Sehr schick lieber Poldi und das Mäntelchen steht dir sehr gut.
Christine

Beitrag von Christine »

valentinstag Grüße 2.jpg
wünscht Poldi allen die Tiere lieben!
Zuckergoscherl

Danke Poldi. Das ist sehr lieb von dir. Ich wünsche dir auch einen schönen Valentinstag!
seegucker

Beitrag von seegucker »

Dankeschön Poldi! Wir wünschen Dir, Deiner Familie und allen anderen, auch einen wunderschönen Valentinstag.
💝
Christine

Beitrag von Christine »

IMG_2773 (2).JPG
Meine Freundin Mizzi und ich der Poldi wünschen allen ein wunderschönes Wochenende, gestern hat es geschneit ( siehe Mizzi ) und heute ist zwar kalt aber strahlender :a13 :a13 :a13
Dodo und Günni

Beitrag von Dodo und Günni »

Poldi vielen dank. Da hst du ja Glück mit dem Wetter. Wir hier im Norden haben meist Regen und lausig kalten Wind. Piefke und Benny überlegen sehr, ob sie sich raus wagen sollen.
Dateianhänge
Spaziergang mit Herrchen im Februar
Spaziergang mit Herrchen im Februar
Zuckergoscherl

Danke lieber Poldi. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende. Hier hat es gestern den ganzen Tag geregnet und dann ein bisschen geschneit.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Danke Poldi! Wir wünschen Euch auch ein schönes Wochenende. Hier war es gestern grau und kalt, und hin und wieder etwas Nieselregen. Heute aber ist auch hier strahlender Sonnenschein.

@ Anne-Dore: Ein schönes Bild von Deinen Männern. Herrchen guckt bei dem Wetter aber auch nicht gerade begeistert!
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

Christine hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 14:00 IMG_2773 (2).JPG Meine Freundin Mizzi und ich der Poldi wünschen allen ein wunderschönes Wochenende, gestern hat es geschneit ( siehe Mizzi ) und heute ist zwar kalt aber strahlender :a13 :a13 :a13
Poldi da hast du aber eine wunderschöne Katzenfreundin. :liebe Euch allen zusammen ein schönes Restwochenende. :a12
Antworten