Was bringt mir eine Mitgliedschaft bei CoSeNot?

alles auf einem Blick
Antworten
CoSeNot e.V.
Beiträge: 171
Registriert: Mi 30. Nov 2022, 21:46

Was bringt mir eine Mitgliedschaft bei CoSeNot?

#1

Beitrag von CoSeNot e.V. »

Herzlich willkommen in unserem Forum!

Ob Ihr euch ganz allgemein für unsere Tierschutzarbeit interessiert, ob Ihr auf der Suche nach einem vierbeinigen Familienmitglied seid, ob Ihr gerade einen unserer Schützlinge in Eure Familie aufgenommen habt, oder ob Euch ein anderer Grund zu uns geführt hat ... wir freuen uns, Euch hier im Forum begrüßen zu können.

Über Lob, Zuspruch und konstruktive Vorschläge freuen wir uns natürlich sehr – das gibt Kraft, Motivation und eröffnet neue Blickwinkel.

An dieser Stelle möchten wir Euch aber auch auf eine Mitgliedschaft in unserem Verein hinweisen.

Vielleicht fragt Ihr euch jetzt „Warum sollte ich Mitglied bei Cocker und Setter in Not e.V. werden? Ich will doch nur immer mal wieder Hundebilder gucken. Was bringt mir eine Mitgliedschaft?“. Die Antwort auf diese Fragen lautet:

-Mitglieder erhalten i.d.R. zwei Mal pro Jahr einen Mitglieder-Rundbrief, mit Infos zum Vereinsgeschehen und „Interessantem rund um unser Lieblingsthema Hund“.
-Mitglieder nehmen (wenn sie es wünschen) an den Jahreshauptversammlungen teil, wo sie mit den anderen Mitgliedern das Vereinsgeschehen besprechen und mitgestalten können (siehe Vereinssatzung auf unserer Homepage).

Und was auch ganz wichtig ist:
-Mit dem Jahresbeitrag von 40 Euro unterstützen die Mitglieder unsere Hunde auf ihrem Weg in ein neues Leben! Die Gelder werden – unter anderem- für Transport-, Tierarzt- und Versicherungskosten verwendet.

Wir bitten Euch daher, über eine Mitgliedschaft nachzudenken. Es wäre super, wenn Ihr wirklich „dabei sein“ wollt.
Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung unter der E Mail-Adresse: mitglieder@cosenot.de oder info@cosenot.de

Euer Team von CoSeNot
CoSeNot e.V.
Beiträge: 171
Registriert: Mi 30. Nov 2022, 21:46

Re: Was bringt mir eine Mitgliedschaft bei CoSeNot?

#2

Beitrag von CoSeNot e.V. »

Alternativ könnt ihr euch auch gleich hier die Beitrittserklärung runterladen :)
neuebeitrittserklärung.pdf
(393.53 KiB) 39-mal heruntergeladen
Antworten