Tina, Hündin, blond, 5 Jahre
- Gaby_3
Re: Tina, Hündin, blond, 5 Jahre
Gute Besserung, kleine Prinzessin. 

Und viel Spaß im Schnee!
Und viel Spaß im Schnee!
Gute Besserung liebe Tina. Bald bekommst du dein eigenes Körbchen.
O-Ton Opa Spyke :
Was machen die Mädels denn da ?
Lili lässt Kuscheln zu ... ich fass es nicht.
OT: Wie alt ist Opa Spyke? Geht es ihm gut?
Ca. 14 -15 Jahre ist unser Spyke inzwischen. Damit er nicht rostet, muss er noch einmal täglich eine größere Runde mitstapfen. Natürlich schläft er mehr als früher, aber verfressen und motzig ist er wie eh und je.
Unsere 16 Pfoten Abendrunden sind zur Zeit ganz romantisch ... tief verschneites Dorf mit erleuchteten Fenstern, tief verschneiter Wald... sieht abends mit Stirnbandleuchten angestrahlt richtig klasse aus.
Tina findet Spyke ziemlich langweilig. Sie ist ein Fan von Bady und begrüßt ihn immer sehr fröhlich. Auch auf Gassigängen klebt sie sich gerne an ihn und hoppst gelegentlich ganz süß um ihn rum.
Ihr neues Frauchen freut sich auf das Leben mit ihr und ich vermute, dass Tina noch ganz viel im Gepäck hat, das sie, wenn man sie beim Auspacken unterstützt, zeigen wird.
Unsere 16 Pfoten Abendrunden sind zur Zeit ganz romantisch ... tief verschneites Dorf mit erleuchteten Fenstern, tief verschneiter Wald... sieht abends mit Stirnbandleuchten angestrahlt richtig klasse aus.
Tina findet Spyke ziemlich langweilig. Sie ist ein Fan von Bady und begrüßt ihn immer sehr fröhlich. Auch auf Gassigängen klebt sie sich gerne an ihn und hoppst gelegentlich ganz süß um ihn rum.
Ihr neues Frauchen freut sich auf das Leben mit ihr und ich vermute, dass Tina noch ganz viel im Gepäck hat, das sie, wenn man sie beim Auspacken unterstützt, zeigen wird.
Ohne diese dämliche Tüte und mit wunderschönen weißen Beißerchen kann das neue Leben starten kleine Tina, dann kannst du dein neues Frauchen so richtig auf Trab halten und wie es aussieht bleibt der Schnee wohl noch eine Weile, wir sind auch wieder eingeschneit.