Xieni, Hündin, blauschimmel mit loh, geb. 03.12.20

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
einstein

Re: Xieni, Hündin, blauschimmel mit loh, geb. 03.12.20

Beitrag von einstein »

Alles, alles Gute kleine Lilly. Da hast Du ein tolles Zuhause ergattert. Euch wünschen wir viel Spaß und Nerven wie Drahtseile. Wenn ich da an Happy´s erstes Jahr denke - aber es verbindet auch so stark. Alles Gute.

LG senden
C+C und Frl. Happy :liebe
Amylie

Beitrag von Amylie »

:zuhause ...kleine Lilly,
Du hast Dein Traumzuhause gefunden :liebe
Christine

Beitrag von Christine »

Wie schön :huepf :huepf ich freue mich für Euch liebe Gaby und lieber Thomas und vor allem für die kleine Maus, du hast wirklich ganz viel Glück und das beste Zuhause bekommen das sich ein Fellnäschen nur wünschen kann. Alles Liebe für Euch und eine glückliche und gesunde gemeinsame Zeit. :zuhause
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Ui! Da hat die Kleine ja nen Sechser im Lotto gehabt. Ich wünsche Euch ganz viele glückliche gemeinsame Jahre!
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

IMG_20210217_121247.jpg
Xieni.. jetzt Lilly ist genau so blind wie ihr Schwesterchen, die Xara..
Auch sie Hat MPP
Lilly ist ein sehr aufgeweckt Welpe. Sehr aktiv.. :gi93
Sie ist ein totaler Wirbelwind
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Christine

Beitrag von Christine »

Euer Rudel wird Lilly in ihr neues Leben führen, schön dass sie bei Euch bleiben darf. :danke
Anke

Beitrag von Anke »

Blinde Hund habe ich ja mittlerweile einige kennengelernt, aber ich stelle mir einen blinden Welpen doch etwas komplizierter vor. Meine "Lilli" (auch Welpe) saust durchs Haus wie eine Irre und ich wundere mich, dass sie sich nie verletzt. Wenn ich mir jetzt vorstelle, sie würde auch noch im Blindflug durchs Haus rasen, bekomme ich etwas Angst . Wie kommen die Kleinen denn klar, sind sie vorsichtiger als sehende Welpen oder lernen die jetzt erstmal indem sie überall vor rennen ? :a34

Es freut mich sehr, dass deine kleine Lilli nun ihr Zuhause hat und dort sicherlich sehr bald jeden Stolperstein kennt. Eine wunderschöne Zeit miteinander wünsche ich Euch.
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

@ Anke.. Auch für uns ist ein blinder Welpe Neuland
Luna war auch unsere erste, blinde Pflegehündin, aber älter.
Wir tasten uns an alles langsam ran und beobachten,und agieren dann.
Unsere Innentreppe ins untere Stockwerk haben wir mit einem Türchen abgesicherte, dass niemand runterkullern kann. Ansonsten ist alles ebenerdig.
Über gute Ratschläge und Tipps würde ich mich freuen als PN.
Unser Rudel ist total lieb zu den Welpen und ihre Mama. Denke, dass wird ihnen auch helfen
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Anke

Beitrag von Anke »

Ich bin sicher, das wird täglich selbstverständlicher. Lilli ist jedenfalls ein richtiger Glückspilz und ich wünsche ihrer Schwester und der Mama, dass sie auch ein tolles eigenes Zuhause finden. Bis dahin können die euer Leben ja noch etwas durcheinander bringen. :a53
Foren-Admin

Beitrag von Foren-Admin »

ich würd sie vielleicht an einen Klicker gewöhnen? Und Wörter beibringen wie "langsam" und "achtung" bei Hindernissen
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Antworten