Jones, Rüde, blauschimmel, 4 Monate

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Christine

Re: Jones, Rüde, blauschimmel, 4 Monate

Beitrag von Christine »

Hallo Ihr Lieben, gestern war ich wieder einmal beim Zähne - Tüv bei meiner TÄ und sie meinte das konsequente Zähneputzen hat sich gelohnt, Kontrolle wieder in einem halben Jahr. :huepf Da hat sich auch meine Zahnputzmeisterin riesig gefreut. Aber da ich nun mal schon da war musste ich eine Maniküre über mich ergehen lassen. :mad: Da ich vorher Gassi war hatte ich " Trauerränder " unter meinen Nägeln :a40 aber die TÄ meinte haben wir wenigstens in Corona Zeiten etwas Natur auf dem Behandlungstisch und machte kurzen Prozess und hat meine Krallen ratz fatz gekürzt, hat mir ja nicht besonders gefallen :a46 aber weil ich viel im Gras laufe waren meine Krallen einfach zu lang und jetzt: Zeig her meine Füsschen :a39 fehlt nur noch der Lack. :a37
Grüße aus dem sonnigen Bayern
Euer Poldi mit wunderbaren Pfötchen
VROA8707 (3).JPG
VROA8707 (3).JPG (12.98 KiB) 633 mal betrachtet
Andrea

Beitrag von Andrea »

Ja wer schön sein will muss leiden, lieber Poldi. Hat sich doch aber gelohnt :a38
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Schön Poldi, jetzt kannst du wieder im Gras laufen.
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Hey, Poldi.. Jetzt kann der Frühling kommen 😘👋💕
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Christine

Beitrag von Christine »

Und was soll ich sagen, bei uns ist der Frühling schon da, heute ist es sehr warm 17° und ich musste mich in der Rott abkühlen Bildna ja bis zum Bauch aber nicht weiter,
da müsste ich doch glatt schwimmen :a40 Bild
das hier gefällt mir schon viel besser Herrli, das ist nicht sooooo nass und ich kann in Ruhe schlabbern BildBild jetzt ist es aber genug und nix wie heim zum Mittags - Fressi, Gassi gehen macht Hunger!!!!

Wünsche allen Bild
seegucker

Beitrag von seegucker »

Oh Poldi, Du hast die ... naja, nicht Badesaison, aber doch ... "Wassertret-Saison" eröffnet! Klasse! Das darf ich Selam gar nicht verraten, sonst ist er sauer mit mir, weil wir gestern und heute nicht an seinem geliebten Bach waren.

Wir wünschen Euch auch ein schönes Wochenende, mit vielen tollen Gassitouren. :a13
Zuckergoscherl

Hier ist es auch sehr warm heute. Ich hoffe es bleibt auch so.
Ich wünsche die und deiner Familie ein schönes Wochenende mit viel Sonne.
Christine

Beitrag von Christine »

Hallo Ihr Lieben, das Osterhasi war bei mir Bild
aber Frauli was hat er mir denn da gebracht Bilddas ist doch nichts für mich das ich zum Fressen gerne haben kann, es riecht so komisch :a40 aber ich denke ich werde schon auch noch etwas Essbares bekommen Bild

Nun wünsche ich allen ein frohes und sonniges Osterfest und ......... bleibt gesund
Euer Bayern Poldi Bild
Dodo und Günni

Beitrag von Dodo und Günni »

Hallo Poldi, da hast du aber ein schönes Osterhasi gefunden.
Wir wünschen dir und Frauli und Herrli schöne Ostertage. Piefke und Benny haben heute schon einen schönen Spaziergang gemacht mit herrlicher Sonne 🌞
Zuckergoscherl

Lieber Poldi. Danke für deine Ostergrüße. Ich bin sicher du wirst was leckeres morgen bekommen. Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Ostern :f4
Antworten