Pina (früher Priscilla)

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
seegucker

Pina (früher Priscilla)

#1

Beitrag von seegucker »

Pina (früher Priscilla) hat uns liebe Grüße geschickt! Sie ist 2017 in ihr damals neues Zuhause gezogen.

Pina liebt ausgiebige Gassi-Entdeckungstouren, und danach genießt die Schmusemaus es, gestreichelt und gekuschelt zu werden, am liebsten stundenlang. Sie hat ein großes Herz und versteht sich bestens mit anderen Hunden und auch mit den Katzen, mit denen sie zusammenlebt. Im Sommer geht sie gerne schwimmen und im Winter tollt sie übermütig durch den Schnee. Ihr Frauchen schreibt uns „Sie ist einfach immer dabei und macht das Leben jeden Tag ein bisschen schöner.“ Was für eine wunderbare Liebeserklärung.

Wir bedanken uns für die Fotos und die liebevollen Zeilen, und wünschen von Herzen alles Gute und noch viele tolle gemeinsame Unternehmungen.

166351803_931813247560978_4892863829583089750_n.jpg
165533940_347175443379319_8601036933868708446_n.jpg
beethoven

Re: Pina (früher Priscilla)

#2

Beitrag von beethoven »

Danke für die schönen Nachrichten von Priscilla/Pina.
An diesen kleinen Wirbelwind erinnere ich mich noch gut. Als sie sich damals bei einem Morgenspaziergang die Leine von Robin in's Mäulchen genommen hat und hinter ihm hergeflitzt ist, das war so niedlich.
Auch ihren Auftritt bei TseZ fand ich klasse.
Toll, dass es ihr so gut geht.
3Cocker

Re: Pina (früher Priscilla)

#3

Beitrag von 3Cocker »

Was für eine tolle Liebeserklärung! Das geht richtig ans Herz! Und gut schaut sie aus! Danke!
Zuckergoscherl

Re: Pina (früher Priscilla)

#4

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke für die guten Nachrichten und schöne Bilder von einer glücklichen Hündin :danke
Antworten