Jones, Rüde, blauschimmel, 4 Monate
-
Amylie
Re: Jones, Rüde, blauschimmel, 4 Monate
Wie geht es dem Poldi heute ? Ich hoffe viel, viel besser ?
-
Christine
Nach der 5. Infusion haben wir alle ( inklusive TÄ ) die Hoffnung dass wir es geschafft haben, danke dass ihr an uns gedacht habt. 
-
Zuckergoscherl
Danke Christine für die guten Nachrichten.

-
Lauffreund
Endlich gute Nachrichten
Weiterhin
und hoffentlich hast Du es jetzt überstanden 
Weiterhin
-
3Cocker
Gott, so was Fieses hatten meine zum Glück noch nie! Du armer Kerl! 5 Infusionen wegen Magen-Darm! Das muss ja ein ganz fieses Virus gewesen sein. Ich bin sehr froh, dass Du es soweit überstanden hast. Nicht auszudenken, was geschehen wäre, hätte Dein Frauli nicht so schnell reagiert!
- Martina
Da war bzw. ist unser Magen-Darm-Virus ja harmlos gegen Deinen. Schön, dass es Dir auch wieder besser geht. Pass aber gut auf Dich auf - und bleib gesund!
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
-
Christine
Ja es war schon heftig dieser Infekt, vor allem als dann Blut im Output war bekam ich es mit der Angst zu tun, aber die TÄ beruhigte uns bei seinem immer entzündeten Darm kann schon mal bei länger anhaltendem Durchfall Blut im Kot dabei sein. GsD ergaben die Laborwerte keinen negativen Befund in jeglicher Hinsicht und auch der B 12 Wert war hervorragend der bei ihm auch schon an der Untergrenze war, dafür bekommt er das Enteral Pulver, das tut ihm sehr gut. Hoffen wir dass der kleine Bub weiterhin stabil bleibt und
an alle die an ihn gedacht haben.
- schoschana
Gute Besserung, kleiner Poldi!
Viele Grüße
Annette und Meute
Annette und Meute