Wir waren am Montag auf der Rosengasse
Wir waren am Montag auf der Rosengasse
Oberhalb der Rosengasse am Sudelfeld (Oberaudorf) hatte mein Stiefvater eine Berghütte auf der wir oft waren. Da wollte ich unbedingt mal wieder hin. Es ist unglaublich friedlich dort und immer noch so wie vor 30 Jahren.
Das war ein schöner Tag und meine Mädelz waren richtig platt danach. Leider kann Pami seit ihrer Milz-OP nicht mehr so weit laufen. So müssen wir leider auf echte Bergtouren verzichten.
Das war ein schöner Tag und meine Mädelz waren richtig platt danach. Leider kann Pami seit ihrer Milz-OP nicht mehr so weit laufen. So müssen wir leider auf echte Bergtouren verzichten.
Re: Wir waren am Montag auf der Rosengasse
Was für eine tolle Gegend! Einen wunderbaren Ausflug habt Ihr da gemacht, voller schöner Erinnerungen.
Bei den Bildern werde ich direkt ein bisschen sehnsüchtig, denn sowas lieben wir ja auch sehr.
Bei den Bildern werde ich direkt ein bisschen sehnsüchtig, denn sowas lieben wir ja auch sehr.
Wie schön, ja auch bei mir kommt Sehnsucht auf wieder einmal ein bisschen wandern zu können, ob das 2021 möglich sein wird???????? Danke für die schönen Bilder und Eindrücke liebe Susi, das ist auch ein Paradies für Hunde.
Was für schöne Bilder
Das war bestimmt ein ganz toller Tag.

So schöne Fotos von einem besonderen Tag. Vielen Dank.
Die Gegend ist wunderschön und romantisch. Man hat sich dort sehr gut erholen. Danke Susi für die schönen Bilder. 

Da hattet ihr wirklich einen tollen Tag in einer wunderschönen Gegend!
Wow, was für eine schöne Gegend. Da kann man ja neidisch werden.
Wirklich eine schöne Beschreibung, wie aus einem Reiseführer
Und ihr hattet eine wunderschöne Gassirunde

Wirklich eine schöne Beschreibung, wie aus einem Reiseführer

Und ihr hattet eine wunderschöne Gassirunde