Capri, Hündin, schwarz, 7 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Regina

#201

Beitrag von Regina »

Das freut mich ganz besonders von der lieben Capri zu sehen,Danke für die Bilder! :liebe
3Cocker

#202

Beitrag von 3Cocker »

Danke! Das ist aber schön, daß es ihr gut geht.
Heike

#203

Beitrag von Heike »

Schönes Foto von Capri, Jaski und Lia :a1 9
seegucker

Re: Capri, Hündin, schwarz, 7 Jahre

#204

Beitrag von seegucker »

Capris Familie hat uns geschrieben und mitgeteilt, dass Capri über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an sie.
Die Familie wünschte sich, dass wir bei Facebook nochmal an Ihren Liebling erinnern.


Die kleine Cockerdame Capri kam Ende 2014 zu Cosenot. Sie war eine Vermehrerhündin, blind, und sie hatte schlimmste Erfahrungen gemacht. Auch ihr Start bei Cosenot war alles andere als einfach für sie, aber sie hat sich durchgekämpft.
Im März 2015 fand sie dann ihr Traumzuhause bei ganz lieben Menschen. Dort konnte sie, an der Seite von zwei weiteren Cockermädchen, ihr Leben endlich genießen. Immer wieder hat sie alle damit überrascht, wie mutig und gut gelaunt sie ihr Leben meisterte. Ihre Familie hat Capri nicht nur über alles geliebt, sie waren auch sehr stolz auf ihr blindes Mädchen.
Nun ist Capri im Alter von vierzehn Jahren über die Regenbogenbrücke vorausgegangen. Auch wenn dies ein schönes Alter ist, es ist immer zu früh, sein geliebtes vierbeiniges Familienmitglied zu verlieren. Ihre Familie, und alle die sie kannten, vermissen Capri schmerzlich. In ihren Herzen wird sie weiterleben.

Gute Reise, kleine Capri.

Capris Familie wünschen wir viel Kraft in diesen schweren Tagen.
Traurige Grüße – das Team von CoSeNot e.V.
Capri_186561556_141613244659296_1658294669497288559_n.jpg

Hier noch ein Foto von Capri aus einem früheren Facebook-Beitrag
Capri_186229604_381839679797355_300126030753335637_n.jpg
Zuckergoscherl

Re: Capri, Hündin, schwarz, 7 Jahre

#205

Beitrag von Zuckergoscherl »

Gute Reise liebe Capri. Es tut mir sehr leid.
3Cocker

Re: Capri, Hündin, schwarz, 7 Jahre

#206

Beitrag von 3Cocker »

So ein süßes Hunde-Mädchen! Tut mir sehr Leid für Capris Besitzer. So einen besonderen Schützling aufblühen zu sehen und ihn dann wieder hergeben zu müssen tut besonders weh. Immerhin konnten Sie es Capri die Hälfte ihres Lebens so schön machen, dass sie vermutlich für den dunklen Teil ihres Lebens ausreichend entschädigt wurde. Danke dafür!
Gute Reise, Capri!
beethoven

Re: Capri, Hündin, schwarz, 7 Jahre

#207

Beitrag von beethoven »

Ich finde Susis Worte sehr schön.

Gute Reise, kleine Capri.
Antworten