Molly, Hündin, rot, ca. 7 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10731
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Molly, Hündin, rot, ca. 7 Jahre

#1

Beitrag von Foren-Admin »

molly1.jpg
molly2.jpg
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10731
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Re: Molly, Hündin, rot, ca. 7 Jahre

#2

Beitrag von Foren-Admin »

Molly hat auch ein Ticket für die nächste Fahrt :danke
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Lauffreund

Re: Molly, Hündin, rot, ca. 7 Jahre

#3

Beitrag von Lauffreund »

Hallo Zusammen!
Unser erste Pflegi ist gestern bei uns eingezogen :liebe
20210731_150509.jpg
Sie ist bisher sehr anhänglich und weicht dem Pflegefrauchen nicht von der Seite. Zwei- und Vierbeiner werden herzlich begrüßt.
Unser Einzelprinz Santos hat noch so seine Probleme mit ihr, dass nimmt sie aber gelassen hin. Soll der sich doch aufregen. Sie braucht ihre Kräfte um das neue Leben zu meistern. Bloß keinen Stress. :pfeiff
Jetzt gilt es erstmal anzukommen und ein wenig abzuspecken.
20210731_222531.jpg
Neue Infos folgen in den nächsten Tagen, wenn Normalität eingetreten ist :h12
3Cocker

Re: Molly, Hündin, rot, ca. 7 Jahre

#4

Beitrag von 3Cocker »

Sehr süße Maus! Viel Spaß mit ihr! :danke
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3147
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Molly, Hündin, rot, ca. 7 Jahre

#5

Beitrag von Gaby_3 »

:welcome bei CoSeNot und Danke an die Pflegestelle
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
seegucker

Re: Molly, Hündin, rot, ca. 7 Jahre

#6

Beitrag von seegucker »

Herzlich willkommen, Molly! Du bist ja eine Hübsche.
Und dass du dir alles erstmal ganz in Ruhe anschaust ist genau richtig.

Ein herzliches Dankeschön für das Pflegekörbchen! :blume
Zuckergoscherl

Re: Molly, Hündin, rot, ca. 7 Jahre

#7

Beitrag von Zuckergoscherl »

Herzlich Willkommen Molly und viel Spaß mit eurem ersten Pflegi
3Cocker

Re: Molly, Hündin, rot, ca. 7 Jahre

#8

Beitrag von 3Cocker »

:danke für die PS! und eine wunderbare Zeit mit ihr!
Lauffreund

Re: Molly, Hündin, rot, ca. 7 Jahre

#9

Beitrag von Lauffreund »

Hallo Leute :a33

Heute war mein erster Arbeitstag im Homeoffice und mein Pflegefrauchen war mit mir sehr zufrieden.
Aber hier mal unter uns: Schwer ist die Arbeit jetzt wirklich nicht und mein Pflegebruder hat sich auch nicht überarbeitet :a39 Aber seht selbst:
IMG-20210803-WA0000.jpg
Anschließend ging es dann gemeinsam wieder auf eine Gassirunde. Ich schön an der Leine und Brüderchen durfte frei laufen. Vielleicht darf ich es auch mal. Aber im Moment höre ich nicht so gut. Woran dass liegt??? Ich glaube die Gerüche sind unwiderstehlich und wenn ich mal eine tolle Spur ercockert habe, gibt es für mich kein Halten mehr. Die Zweibeiner meinen es wäre mein Jagdtrieb :ohnmacht
20210803_171151.jpg
Dann musste ich auch noch auf so einen Holzstumpf klettern und mich von meiner besten Seite zeigen. Pflegefrauchen meinte wir brauchen gute Bilder für meine Bewerbung:
20210803_175411.jpg


Bewerbung????? Nö kein Bock. Ich lebe mich gerade hier so schön ein und mit meinem Brüderchen verstehe ich mich auch immer Besser. Ich mache ihm ab und zu schöne Augen und schwups ist seine schlechte Stimmung wieder weg. Alter Cockertipp :pfeiff

So jetzt ab ins Körbchen und bis bald.....
Eure Mollymaus :a38
20210803_175410.jpg
Zuletzt geändert von Lauffreund am Di 3. Aug 2021, 21:39, insgesamt 3-mal geändert.
einstein

Re: Molly, Hündin, rot, ca. 7 Jahre

#10

Beitrag von einstein »

Euer Homeoffice schaut ja wirklich easy aus.

Tja und gute Bilder für Deine Bewerbung sind wirklich wichtig. Also streng Dich an Molly.

LG und eine schöne Pflegezeit wünschen
C+C und Frl. Happy :liebe
Antworten