Freie Patenschaft

wir suchen Paten!
Antworten
CoSeNot e.V.
Beiträge: 183
Registriert: Mi 30. Nov 2022, 21:46

Freie Patenschaft

#1

Beitrag von CoSeNot e.V. »

Collage Patenhunde dunkelrot.png

Immer mal wieder konnten sich Leute, die uns unterstützen wollten, nicht so recht für einen Hund entscheiden und wollten von uns wissen, für wen sie eine Patenschaft übernehmen sollen. Auch bekamen wir Rückmeldungen, wenn ein Patenhund gestorben war, dass die Paten uns gerne weiter unterstützen möchten, dass die Mitteilung vom Tod ihres Patenhund aber so schmerzlich sei (einige Paten mussten das in der Vergangenheit mehrfach nacheinander erleben).

Daher gibt es nun die Freie Patenschaft, mit der alle Patenhunde auf einmal unterstützt werden können.

Und wir haben auch schon die ersten Paten!
Sowohl Bernd, als auch Uta und Frank H. waren Paten von Hanni und unterstützen uns nun mit einer Freien Patenschaft.

Allen dreien ein herzliches Dankeschön!
:dasch
Antworten