Lucy

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Barbara

Re: Lucy

Beitrag von Barbara »

Den physiotherapeutischen Effekt hätte es bei den Übungen geben sollen, die Lucy heute überwiegend verweigert hat :pfeiff
Lucy macht dort eigentlich viele Übungen, die das Gleichgewicht und die Muskulatur stärken. Heute war sie jedoch nur bedingt kooperativ. - So durften wir uns mit dieser schönen Aufgabe zur Nasenarbeit beschäftigen 😄
seegucker

Beitrag von seegucker »

Lucy ist halt ein Charakterköpfchen! :a40

Aber Hauptsache, sie ist zufrieden und mit positivem Gefühl nach Hause gefahren.
Barbara

Beitrag von Barbara »

So was doofes! Seit Wochen hatte ich Probleme mit meinem linken Vorderlauf.
D5F322A3-9D96-4871-A133-0B7628797493.jpeg
Nix half. Zu allem Übel musste mir dann ein Zeh abgenommen werden.

Dann hab ich erst einmal nur Gassi gestanden. Damit der Verband nicht nass wurde, mit Gummihandschuh drumrum. :a44
D6CD1ED3-6170-467F-BBEE-F915EDC891AB.jpeg
Oder ich war mit meiner Limousine unterwegs:
35D45CF6-7D7F-4A96-9DB4-43635DF1EA33.jpeg
64D99252-85F3-4562-BC95-7F5135CE3915.jpeg
Zum Glück heilt alles ganz gut. Am Freitag wurden die Fäden gezogen. Heute war ich dann schon wieder etwas flotter unterwegs:
96451F12-BF2E-49CD-97C7-51198AB28907.jpeg
Vorhin kam der Verband ab. Damit ich nicht an der Narbe lecke oder knabber, trag ich jetzt diesen doofen Kragen :mad:
F65C3EE2-BE1F-44F2-B632-FB0C1D470717.jpeg
Morgen schaff ich bestimmt ohne Kragen😇
andreas2807

Beitrag von andreas2807 »

Gute Besserung, liebe Lucy :pipi
beethoven

Beitrag von beethoven »

Mit einer Zehe weniger läuft es sich eigentlich ganz gut sagte unser Beethoven nach seiner OP. Gute Besserung für Lucy. :gube :gube
Lauffreund

Beitrag von Lauffreund »

Oh nein hoffentlich wird alles wieder gut.
Wir drücken Dir alle Daumen und Pfoten die uns hier zur Verfügung stehen.
Gute Besserung liebe Lucy und komm schnell wieder auf die Pfoten :gube
seegucker

Beitrag von seegucker »

Darauf hätten du und dein Frauchen aber gut verzichten können. GsD ist alles gut verlaufen, und nun hast du das Schlimmste schon hinter dir.

Weiterhin gute Besserung, liebe Lucy! :gube
Barbara

Beitrag von Barbara »

Vielen Dank für die lieben Genesungswünsche!

beethoven hat geschrieben: Mo 19. Jul 2021, 20:02 Mit einer Zehe weniger läuft es sich eigentlich ganz gut sagte unser Beethoven nach seiner OP.
Ja, da stimmt Lucy Beethoven sicherlich zu. Sie hat am linken Hinterlauf nur zwei Zehen. Das hat ihr in den letzten zehn Jahren nicht davon abgehalten flott und agil durchs Leben zu flitzen.
Warum sie dort nur zwei Zehen hat, weiß niemand. Sie kam schon so nach Deutschland/CoSeNot
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Gute Besserung liebe Lucy. Ich hoffe du kannst am gemeinsamen Spaziergang teilnehmen und neue Freunde finden.
Ziwa's Rudel

Beitrag von Ziwa's Rudel »

Du bist aber tapfer liebe Lucy! Weiter gute Besserung!
Antworten