Lucy macht dort eigentlich viele Übungen, die das Gleichgewicht und die Muskulatur stärken. Heute war sie jedoch nur bedingt kooperativ. - So durften wir uns mit dieser schönen Aufgabe zur Nasenarbeit beschäftigen
Lucy
-
Barbara
Re: Lucy
Den physiotherapeutischen Effekt hätte es bei den Übungen geben sollen, die Lucy heute überwiegend verweigert hat
Lucy macht dort eigentlich viele Übungen, die das Gleichgewicht und die Muskulatur stärken. Heute war sie jedoch nur bedingt kooperativ. - So durften wir uns mit dieser schönen Aufgabe zur Nasenarbeit beschäftigen
-
Barbara
So was doofes! Seit Wochen hatte ich Probleme mit meinem linken Vorderlauf.
Nix half. Zu allem Übel musste mir dann ein Zeh abgenommen werden.
Dann hab ich erst einmal nur Gassi gestanden. Damit der Verband nicht nass wurde, mit Gummihandschuh drumrum.
Oder ich war mit meiner Limousine unterwegs:
Zum Glück heilt alles ganz gut. Am Freitag wurden die Fäden gezogen. Heute war ich dann schon wieder etwas flotter unterwegs:
Vorhin kam der Verband ab. Damit ich nicht an der Narbe lecke oder knabber, trag ich jetzt diesen doofen Kragen
Morgen schaff ich bestimmt ohne Kragen
Nix half. Zu allem Übel musste mir dann ein Zeh abgenommen werden.
Dann hab ich erst einmal nur Gassi gestanden. Damit der Verband nicht nass wurde, mit Gummihandschuh drumrum.
Oder ich war mit meiner Limousine unterwegs:
Zum Glück heilt alles ganz gut. Am Freitag wurden die Fäden gezogen. Heute war ich dann schon wieder etwas flotter unterwegs:
Vorhin kam der Verband ab. Damit ich nicht an der Narbe lecke oder knabber, trag ich jetzt diesen doofen Kragen
Morgen schaff ich bestimmt ohne Kragen
-
Barbara
Vielen Dank für die lieben Genesungswünsche!
Warum sie dort nur zwei Zehen hat, weiß niemand. Sie kam schon so nach Deutschland/CoSeNot
Ja, da stimmt Lucy Beethoven sicherlich zu. Sie hat am linken Hinterlauf nur zwei Zehen. Das hat ihr in den letzten zehn Jahren nicht davon abgehalten flott und agil durchs Leben zu flitzen.beethoven hat geschrieben: Mo 19. Jul 2021, 20:02 Mit einer Zehe weniger läuft es sich eigentlich ganz gut sagte unser Beethoven nach seiner OP.
Warum sie dort nur zwei Zehen hat, weiß niemand. Sie kam schon so nach Deutschland/CoSeNot