Dundika, Hündin, schwarz, ca. 6 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Ziwa's Rudel

Re: Dundika, Hündin, schwarz, ca. 6 Jahre

Beitrag von Ziwa's Rudel »

Herzlich Willkommen liebe Dundika! Da hast du ein ganz besonders tolles Pflegekörbchen bekommen (wir sprechen da aus ganz persönlicher Erfahrung)!!!
Wir wünschen euch allen eine schöne gemeinsame Zeit!!! :a38
Christiane 2.0

Beitrag von Christiane 2.0 »

Ziwa's Rudel hat geschrieben: Mo 2. Aug 2021, 03:08 Herzlich Willkommen liebe Dundika! Da hast du ein ganz besonders tolles Pflegekörbchen bekommen (wir sprechen da aus ganz persönlicher Erfahrung)!!!
Wir wünschen euch allen eine schöne gemeinsame Zeit!!! :a38
Dankeschön 💞
Christiane 2.0

beethoven hat geschrieben: So 1. Aug 2021, 20:49 Deine Tochter scheint ein ganz toller Hundemensch zu sein.
Das ist sie, und besonders auch Lennart. Was ich so toll finde ist, dass beide sich für Hunde begeistern können, die eben nicht auf den ersten Blick "schön" sind, oder jung oder gesund, sondern vielleicht einen längeren Weg vor sich haben. Eileen findet Dundi super süß, weil die einfach ein ganz freundlicher, liebenswerter kleiner Hund ist.

Bei ihrem Freund ist z. B. gestern ein Shepherdwelpe vom Züchter eingezogen. Eileen findet den total niedlich, klar, aber sie sagt, das kann sie sich für sich absolut nicht vorstellen. Für sie heißt Hund immer Tierschutzhund. Das freut mich sehr.
beethoven

Beitrag von beethoven »

Menschen wie Euch braucht diese Welt. Liebe Grüße an Deine Youngsters ( ich wollte Lennart natürlich nicht unerwähnt lassen, er war nur gerade nicht auf dem Foto... :pfeiff ) und Dich. :liebe
Christiane 2.0

Dankeschön 🥰
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich finde es ist sehr wichtig, daß die Kinder von Klein an mit den Tieren aufwachsen. Deine Kinder haben schon eine große Erfahrung und man sieht auf den Bildern wie lieb sie die Hunde haben.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

:danke, Christiane, für Pflegekörbchen! Gute Zeit mit der Süßen!
einstein

Beitrag von einstein »

Solchen Nachwuchs brauchen wir.
Christiane 2.0

IMG_20210803_174428.jpg
Sommerferien 🙈 süßes Nichtstun 😉
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »