Tina, Hündin, blond, 5 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
seegucker

Re: Tina, Hündin, blond, 5 Jahre

#81

Beitrag von seegucker »

Was für wunderbare Nachrichten und Fotos. Ich freue mich sehr für diesen zauberhaften Hund, sein Frauchen und für euch.
Lauffreund

Re: Tina, Hündin, blond, 5 Jahre

#82

Beitrag von Lauffreund »

Schöne Nachrichten und toll, dass die Endstelle sich bei Euch meldet und ein Feedback gibt. :h12
3Cocker

Re: Tina, Hündin, blond, 5 Jahre

#83

Beitrag von 3Cocker »

Ich find das immer so toll, wenn sie dann ganz nah beim neuen Frauchen bleiben, als wollten sie sagen "gell, ich bleib jetzt aber bei Dir!" Einen besseren Beweis dafür, dass ein Hund in seiner Endstelle glücklich ist gibt es wohl kaum. Danke für Deinen Bericht und die Fotos!
beethoven

Re: Tina, Hündin, blond, 5 Jahre

#84

Beitrag von beethoven »

Kurze Rückmeldung von Tina :
auf dem Rückweg aus dem ersten Urlaub ihres Lebens ist die Süße mit ihrem Frauchen bei uns zwischengelandet.
Tina orientiert sich am sehr lauffreudigen Frauchen und vertraut ihr total. Sie bleibt beim Spaziergang in Sichtweite und kommt in Situationen, von denen sie meint, dass sie doch nicht so ganz geheuer sind, flugs an ihre rechte Seite und läuft ein paar Meter bei Fuß.
Hat sie sich selbst beigebracht.
Auch durch die etwas anderen Strategien an besondere Begegnungen heranzugehen, die ihr Ex Freund Bady ihr unterwegs vormachte, ließ sie sich überhaupt nicht mehr aus ihrem Konzept bringen.
Wenn Frauchen auf unserer Couch sitzt, lacht Tina sie an , bespraddelt und bezirzt sie... es war eine wahre Wonne zu sehen, was aus dieser verängstigten , aber sehr cleveren kleinen Maus geworden ist.
Da haben wirklich Mensch und Hund zueinander gefunden und sind glücklich darüber, sich gegenseitig zu haben und lieben zu dürfen. :liebe
Zuletzt geändert von beethoven am Mi 27. Okt 2021, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
3Cocker

Re: Tina, Hündin, blond, 5 Jahre

#85

Beitrag von 3Cocker »

Das ist wundervoll! :huepf Danke für die tollen Nachrichten
Barbara

Re: Tina, Hündin, blond, 5 Jahre

#86

Beitrag von Barbara »

Vielen Dank für deinen schönen Bericht. Er löste bei mir ein kleines Kopfkino aus.

Für die hübsche Tina und ihr Frauchen freue ich mich sehr. Eine tolle Entwicklung! Alles Gute weiterhin!
Zuckergoscherl

Re: Tina, Hündin, blond, 5 Jahre

#87

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das ist toll. :huepf :huepf :huepf
Lauffreund

Re: Tina, Hündin, blond, 5 Jahre

#88

Beitrag von Lauffreund »

Danke für die schönen Nachrichten und toll, dass sie bei Dir einen kleinen Zwischenstopp gemacht hat. Leider fehlen die schönen Bilder :a44
beethoven

Re: Tina, Hündin, blond, 5 Jahre

#89

Beitrag von beethoven »

Lauffreund hat geschrieben: Do 28. Okt 2021, 19:28 Leider fehlen die schönen Bilder :a44
Meine Kamera staubt sich momentan zu, weil ich mit einer 60 Stunden Woche meinen Beruf / Betrieb auch zum Hobby mache. :( :a9
beethoven

Re: Tina, Hündin, blond, 5 Jahre

#90

Beitrag von beethoven »

.
Dateianhänge
P1042629.JPG
P1042659.JPG
P1042628.JPG
P1042642.JPG
Zuletzt geändert von beethoven am Sa 24. Sep 2022, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten