Anna, Hündin, rot, geb. 09.04.2012

diese Cocker und Setter befinden sich in unseren Pflegestellen und suchen ein Zuhause
Antworten
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10779
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Re: Anna, Hündin, rot, geb. 09.04.2012

#291

Beitrag von Foren-Admin »

Wir haben vor Kurzem einen schnell wachsenden Tumor bei Anna entdeckt. Heute nun wurde Anna operiert. Leider ist de Prognose nicht so günstig, die Ärztin hatte sogar nachgefragt, ob wir Anna nicht schlafen lassen sollten... aber der Zeitpunkt war für mich noch nicht richtig, Anna nimmt noch zu viel am Leben teil. So hat sie versucht, soweit alles wegzumachen und wir können nur hoffen, das jetzt nichts schnell nachwächst.

Ich hatte sehr viel Angst davor, Anna zu fangen, da ich selbst gesundheitlich eingeschränkt bin, aber es hat super geklappt und nun ist Anna wieder bei uns.
243557388_10215719618504067_7859134738788755550_n.jpg
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Barbara

Re: Anna, Hündin, rot, geb. 09.04.2012

#292

Beitrag von Barbara »

Ach je! 😳

Erhole dich gut, süße Anna! Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen, dass nichts schnell nachwächst. :daumendruck 🍀🍀🍀🍀
So hast du hoffentlich noch eine lange schöne und schmerzfreie Zeit in deiner Pflegefamilie. :daumendruck
3Cocker

Re: Anna, Hündin, rot, geb. 09.04.2012

#293

Beitrag von 3Cocker »

Oh nein! :flenn
Lauffreund

Re: Anna, Hündin, rot, geb. 09.04.2012

#294

Beitrag von Lauffreund »

Oh jeeeee auch das noch :kotz

Wir drücken hier ganz fest die Daumen und Pfoten, dass Anna noch eine gute Zeit bei Dir hat.
Solange wie Du der Meinung bist, dass es ihr trotz der Diagnose noch dementsprechend gut geht, sollte man es versuchen.
Bei Knuti von Heike war erst im April eine schlechte Diagnose gegeben worden und wie ich letztes Wochenende selber sehen durfte, nimmt er immer noch ganz toll am Rudelleben teil und brummelt so vor sich hin. :h12 Nichts zu merken, dass es ihm nicht gut geht.

:daumendruck :daumendruck
seegucker

Re: Anna, Hündin, rot, geb. 09.04.2012

#295

Beitrag von seegucker »

Anna-Mäuschen, du darfst nicht aufgeben! Kämpfe weiter, du Süße! Gute Besserung von der Operation.

Melanie, ich wünsche euch und Anna von Herzen, dass ihr noch möglichst viel gute gemeinsame Zeit habt. So, wie du die Situation beschrieben hast, hätte ich sie auch nicht gehen lassen.
Julchen

Re: Anna, Hündin, rot, geb. 09.04.2012

#296

Beitrag von Julchen »

In Moers werden 16 Pfoten und 4 Daumen für Anna und Euch gedrückt
LG Angelika
Zuckergoscherl

Re: Anna, Hündin, rot, geb. 09.04.2012

#297

Beitrag von Zuckergoscherl »

Gute Besserung liebe Anna :daumendruck :gube
beethoven

Re: Anna, Hündin, rot, geb. 09.04.2012

#298

Beitrag von beethoven »

Ich denke an Dich, kleine Anna. :a53
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Du bist eine faszinierende kleine Hündin und ich schicke Dir viel Kraft.
Melanie hat schon vor langer Zeit die Verantwortung für Dich übernommen und kennt Dich gut. Wenn sie meint, dass noch Lebensfreude und Lebenswille in Dir steckt, hat sie das sicherlich aufmerksam beobachtet.
Erhol Dich gut und hab noch eine schöne Zeit.
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10779
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Re: Anna, Hündin, rot, geb. 09.04.2012

#299

Beitrag von Foren-Admin »

heute morgen läuft sie schon wieder mit einem Stofftier durch die Gegend und hat Herrchens Schlappen wieder versteckt :o
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Anke

Re: Anna, Hündin, rot, geb. 09.04.2012

#300

Beitrag von Anke »

Ich sehe die immer noch, wie sie anfangs da war. Jung und schissig. Wie die Zeit vergeht 🙄
Antworten