Tiger

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10586
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Tiger

#1

Beitrag von Foren-Admin »

als wir hierher gezogen sind, kam ich mit dem Tierheim Minden in Kontakt, weil wir auf dem Hof Ratten hatten und ich natürlich kein Gift auslegen wollte. Ich hab dann zwei jungen Wildkatzen ein Zuhause gegeben. Sie liessen sich nie anfassen. Eine verschwand eines Tages, Tiger blieb uns treu. Manchmal war er wochenlang weg, tauchte dann aber plötzlich wieder auf. So auch diesmal. Leider sah er nicht gut aus und ich bin mit ihm zum Tierarzt. Dort konnte man ihn dann nur noch erlösen, er hatte einen großen Tumor im Rachen.

Gute Reise, Tiger. Du hast deinem Namen bis zum Schluss alle Ehre gegeben.
IMG_8095.JPG
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3145
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Tiger

#2

Beitrag von Gaby_3 »

😢😢😢Komme gut über die Regenbogenbrücke, grüße mir meinen Tyco..
Melanie, es tut mir sehr leid 😒
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Zuckergoscherl

Re: Tiger

#3

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das tut mir sehr leid. Gute Reise
seegucker

Re: Tiger

#4

Beitrag von seegucker »

Möge es dir hinter dem Regenbogen gutgehen, kleiner Tiger.

Es tut mir sehr leid, Melanie. In euren Herzen wird er weiterleben.
Benutzeravatar
karin W-H
Beiträge: 990
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 22:47
Wohnort: 68305 Mannheim

Re: Tiger

#5

Beitrag von karin W-H »

Gute Reise kleiner Tiger.
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
Heike

Re: Tiger

#6

Beitrag von Heike »

Alles Liebe im Regenbogenland kleiner Tiger :a10

Es tut mir sehr leid liebe Melanie, fühl dich gedrückt.

Gut, das er zu Euch Vertrauen gefunden hat und immer wieder zurückgekommen ist und Du ihm jetzt helfen konntest,
wenn dieser Schritt und letzte Gang auch weh tut, aber Tiger musste nicht alleine gehen oder irgendwo wo alleine unter starken Schmerzen sterben.
cockerhetti

Re: Tiger

#7

Beitrag von cockerhetti »

Alles Gute im Regenbogenland Tiger, es tut mir sehr leid
andreas2807

Re: Tiger

#8

Beitrag von andreas2807 »

Melanie, das tut mir leid. Mach's gut, kleiner Tiger :a52
3Cocker

Re: Tiger

#9

Beitrag von 3Cocker »

Gute Reise, Tiger! Es tut mir sehr leid!
Antworten