Kona, Rüde schwarz, ca. 4 Jahre*

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
seegucker

Re: Kona, Rüde schwarz, ca. 4 Jahre*

Beitrag von seegucker »

Ich behalte meine Gedanken einfach für mich...

Danke, dass ihr ihn erstmal wieder bei euch aufgenommen habt.
einstein

Beitrag von einstein »

Danke das er wieder bei Euch sein darf.

LG senden
C+C und Frl. Happy :liebe
Kathi71

Beitrag von Kathi71 »

Ach menno ... wie schade ... schön, dass er wieder bei Euch sein darf :liebe ... trotz allem
:merry
Foren-Admin

Beitrag von Foren-Admin »

Man fragt sich, was machen wir mit solchen Hunden... und ist dann sehr dankbar, wenn die Pflegestelle zusagt, das ein solcher spezieller Fall bei ihnen bleiben darf, solange es nötig ist.

Es fällt mittlerweile allen schwer, Kona zu vermitteln. Aber das Vertrauen zu den Interessenten ist mittlerweile verloren gegangen. So haben wir beschlossen, das Kona ein Patenhund wird - und obwohl auch Sabine und Fred mit Kona ihr Päckchen zu tragen haben, kann Kona dort bleiben.

Wir würden uns freuen, wenn jemand eine Patenschaft für Kona übernimmt, vielleicht auch Sabine und Fred mit Futterspenden unterstützt.

Danke, Sabine, für diese bestimmt nicht leichte Entscheidung im Interesse von Kona.
1. Vorstand CoSeNot e.V.
schinderhannes

Beitrag von schinderhannes »

Ich kann mich da nur anschließen.

Vielen Dank an Sabine und Fred, und natürlich das ganze Rudel.
beethoven

Beitrag von beethoven »

Danke für die Info über Kona.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Das ist ja eine tolle Nachricht! Ein ganz großes Dankeschön an Sabine und Fred, und auch an den Vorstand, dass er diese Entscheidung für Kona getroffen hat.

:danke
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

:danke, Sabine! Finde ich großartig von Euch und richtig!
Christiane 2.0

Beitrag von Christiane 2.0 »

Vielen Dank Sabine und Fred. Das war keine leichte Entscheidung, und ich bin froh, dass ich noch mit keinem Pflegehund in der Situation war.

Wäre Kona ein "einfacher" Hund, hätte es sicherlich mit der einen oder anderen Vermittlung besser laufen können. Und ich weiß, dass es für dich keine einfache Sache ist Sabine. Hut ab, mehr kann ich nicht sagen.

Letzten Endes kann einem in dem Moment von außen niemand wirklich helfen, eine so schwierige Entscheidung zu treffen.

Der Kona wird glücklich sein, dass er jetzt für immer zu "seinem Rudel" gehören darf 😊 ich hoffe, er benimmt sich 🍀🍀🍀
Christine

Beitrag von Christine »

Da kann ich mich nur allen anderen anschließen, Hut ab vor Sabine und Fred, bestimmt keine leichte Entscheidung für sie, ich kann diese nur bewundern, sicher ein großes Glück für Kona dass er in " seinem " Rudel bleiben darf. :danke
Antworten