Xieni, Hündin, blauschimmel mit loh, geb. 03.12.20

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
andreas2807

Re: Xieni, Hündin, blauschimmel mit loh, geb. 03.12.20

Beitrag von andreas2807 »

Hoffe, dass es der kleinen Lilly wieder besser geht und es nichts Schlimmes ist :gube :daumendruck
Christine

Beitrag von Christine »

engel077.gif
engel077.gif (9.43 KiB) 534 mal betrachtet
für Klein - Lilly
Heike

Beitrag von Heike »

:daumendruck Liebe Gaby, wir drücken auch ganz fest die Daumen, das die kleine Lilly sich wieder erholt und es ihr bald wieder gut geht :gube
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Ich hab´s gerade erst gelesen! :a44 Ich bete für Lilly, dass sie wieder gesund wird und es nur eine einmalige Sache war! :daumendruck :gube
Julchen

Beitrag von Julchen »

Auch in Moers werden 16 Pfoten und alle Daumen gedrückt.
Die arme Maus, hoffentlich wird alles wieder gut. :daumendruck
Foren-Admin

Beitrag von Foren-Admin »

Jeden Tag wache ich nun auf und mache mir als erstes Gedanken um Lilly. Ich hab so angst, das meinen kleinen Mädchen das gleiche Schicksal droht wie Frieda.

Das Schicksal dieser kleinen Familie lag von Anfang an unter keinem guten Stern. Die Geburt hat mir die letzte Kraft geraubt, die ich noch für den Tierschutz hatte. Diese verstörten Seelchen, Emma und Stella... Dann kam die Hoffnung, denn Lilly hat mein Herz berührt, der erste Hoffnungsschimmer nach Fienchens Tod, das ich mein Herz nochmal verschenken kann. Aufgeweckt, tapfer und mutig, ihrem Handicap ein Schnäppchen schlagend, lief dieses kleine Mädchen durch ihre Welt. Nicht umsonst hab ich ihr den Namen "Xieni" gegeben, ähnelt er doch dem meines Fini... Aber dann war da Xara... ruhig, still und liebevoll, das genaue Gegenteil von Lilly, und genauso schlich sie sich in mein Herz.

Am Ende hat mein Herz dann entschieden, beiden die Chance auf eine tolle Familie zu geben, und so war ich dankbar, das Gaby sich ihrer angenommen hat und für alle drei den Weg frei gemacht hat, damit sie ihre Familien finden, wo die ganze schöne Welt, die Stella nie kannte, erleben dürfen...

Ich hab Vermehrer immer gehasst. Ich wollte immer hinter die Kulissen blicken, weil man nur erahnen kann, was da abgeht. Durch Emma und Stella wurde mir wieder richtig bewusst, wieviel Leid dort täglich tausende Hundemamas erleben müssen, wieviel Angst sie jeden Tag ausstehen müssen, wieviel Verzweiflung, das sie ihre Welpen nicht beschützen können... jetzt will ich das gar nicht mehr sehen, meine Seele würde daran zerbrechen. Was sind das nur für Menschen?

Friedas Tod war ein Schock. Und bitte, bitte, lieber Gott, nimm nicht auch noch Lilly von uns. Du hast Frieda, das ist schon schlimm genug.
1. Vorstand CoSeNot e.V.
einstein

Beitrag von einstein »

Ich trau mich fast nicht zu fragen. Wie geht es denn Lilly? Wir drücken Daumen und Pfoten.

C+C und Happy
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

💖 💙

Meine zwei Räuber
Lenny und Lilly

IMG_20220128_124018.jpg
IMG_20220128_124042.jpg
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Barbara

Beitrag von Barbara »

Die beiden sind wirklich herzallerliebst! :liebe
einstein

Beitrag von einstein »

Schön das es Lilly besser geht.
Die beiden sind ja ein schnuckeliges Dreamteam. :liebe

LG senden
C+C und Frl. Happy
Antworten