Für mich sind es die schönsten Grüße, weil ich ihn kennenlernen durfte und mir so gewünscht habe, dass er in der Ferne glücklich wird. Mit all seinen Einschränkungen und Schicksalsschlägen

Ein wenig haben wir uns in ihn verliebt

Seine Geschichte steht für mich in diesem Jahr auch im Mittelpunkt der Arbeit von CoSeNot. Danke, dass ich an dieser Geschichte etwas mitschreiben durfte und danke an alle, die hier bei CoSeNot aktiv sind. Der Vorstand, die Pflegestellen, die fleißigen Forenschreiber, die Pflegestellenbetreuer, die Leute die immer unermüdlich durch ihre Arbeit und Ideen die Gemeinschaft hier im Verein zusammenhalten und die "stillen" Mitglieder, die im Hintergrund dafür sorgen, dass es im Verein weitergeht.
Wir alle können stolz auf uns sein, dass wieder ein erfolgreiches Jahr hinter uns liegt. Mit dieser Einstellung und mit der Gewissheit, dass wir alle das gleiche wollen, wird uns auch das nächte Jahr gelingen, damit wir auch weiter Hunden wie Luca ein neues, glückliches Leben schenken dürfen.
Wir wünschen dem Luca, seinen neuen Zwei- und Vierbeinern fröhliche und besinnliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr