Jones, Rüde, blauschimmel, 4 Monate
-
Zuckergoscherl
Re: Jones, Rüde, blauschimmel, 4 Monate
Frohe Ostern für dich lieber Poldi und deine Familie 
-
seegucker
Was für ein tolles Osterei der Osterhase euch gebracht hat!
Lieber Poldi, das Osternest, das du da so schön bewachst, war wohl nicht für dich gedacht. Aber bestimmt hast du auch feine poldi-taugliche Leckerchen gefunden.
Frohe Ostern euch Dreien!

Lieber Poldi, das Osternest, das du da so schön bewachst, war wohl nicht für dich gedacht. Aber bestimmt hast du auch feine poldi-taugliche Leckerchen gefunden.
Frohe Ostern euch Dreien!
-
Christine
Wieder zurück aus Südtirol nach einigen schönen Wandertagen und nach fast 2 Jahren Pause wegen Corona.
Unser Tisch war zur Begrüßung mit einem herrlichen Blumenstrauß geschmückt
Zuerst musste ich erst einmal auf der Terasse nachsehen ob noch alles am alten Platz ist
alles o.k. Herrli.
Nun geht es los Wanderung um den Montiggler See, was ist das für ein komischer Sitzplatz Herrli?

1. Bad im Montiggler See
was schon müde
Nun seht ihr meine Freundin die " Frühstücksfee " sie hat mich geliebt und mit mir geschmust und jeden Tag bekam ich von ihr zum Frühstück ein Beißknöchelchen, natürlich in eine Serviette gewickelt wie es sich für den Bayern Poldi gehört:

Und wieder ein neuer Wandertag, ich bin zwar keine Kuh aber auch ich habe Durst und trinke aus der Kuhtränke
hoppla was ist denn das?? Muss ich mich da fürchten Herrli 
Und nun ein Postkarten - Foto
aber ein Cocker gehört doch auch dazu oder???
Jetzt habe ich mir aber ein Leckerli verdient Frauli
Servus Südtirol bis hoffentlich zum nächsten Mal
Nun wünsche ich allen ein schönes und sonniges Wochenende
und bleibt gesund 
Unser Tisch war zur Begrüßung mit einem herrlichen Blumenstrauß geschmückt
Zuerst musste ich erst einmal auf der Terasse nachsehen ob noch alles am alten Platz ist
alles o.k. Herrli.Nun geht es los Wanderung um den Montiggler See, was ist das für ein komischer Sitzplatz Herrli?

1. Bad im Montiggler See
was schon müde

Nun seht ihr meine Freundin die " Frühstücksfee " sie hat mich geliebt und mit mir geschmust und jeden Tag bekam ich von ihr zum Frühstück ein Beißknöchelchen, natürlich in eine Serviette gewickelt wie es sich für den Bayern Poldi gehört:

Und wieder ein neuer Wandertag, ich bin zwar keine Kuh aber auch ich habe Durst und trinke aus der Kuhtränke

hoppla was ist denn das?? Muss ich mich da fürchten Herrli Und nun ein Postkarten - Foto

aber ein Cocker gehört doch auch dazu oder???

Jetzt habe ich mir aber ein Leckerli verdient Frauli

Servus Südtirol bis hoffentlich zum nächsten Mal

Nun wünsche ich allen ein schönes und sonniges Wochenende
- Gaby_3
Und was für ein Service... Extra für dich ein Leckerli..
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
-
seegucker
So schöne Fotos! Was für ein tolles Wetter ihr hattet. Perfekt.
Wie schön, dass ihr die Tage genießen und euch ein bisschen erholen konntet. Wir haben oft an euch gedacht. Und die neue "Frühstücksfee" scheint ja wirklich sehr nett zu sein!
Wie schön, dass ihr die Tage genießen und euch ein bisschen erholen konntet. Wir haben oft an euch gedacht. Und die neue "Frühstücksfee" scheint ja wirklich sehr nett zu sein!
-
Barbara
Hallo Poldi, du hattest mit deiner Familie ja einen wunderschönen Urlaub! Vielen Dank für die schönen Bilder, die ihr uns mitgebracht habt. 
-
Zuckergoscherl
Danke lieber Poldi für die schönen Bilder. Das war ein schöner Urlaub und du hast viel gesehen.
-
3Cocker
Wie schön, dass ihr Eure Tage so genießen konntet. Was für ein lieber Empfang. Danke für die tollen Eindrücke. Das allerschönste Foto finde ich aber das mit Herrli und Poldi in inniger Umarmung. Da kommen einem direkt ein paar Rührungstränchen. Ein Herz und eine Seele!
-
Christine
Mein Garten
such mich
plätscher, plätscher

Mein Frauchen sagt immer " ich " bin die schönste Blume in ihrem Garten.
Was sagt ihr dazu?? 
such mich
plätscher, plätscher

Mein Frauchen sagt immer " ich " bin die schönste Blume in ihrem Garten.
-
seegucker
Was wir dazu sagen, lieber Poldi?
Na, dass wir deinem Frauli zu hundert Prozent zustimmen!

Na, dass wir deinem Frauli zu hundert Prozent zustimmen!