Nuri, Hündin, rot, geb. 02/22
-
-
Re: Nuri, Hündin, rot, geb. 02/22
die ersten Tage waren etwas anstrengend mit meinem ungeplanten Pflegi. Nuri war total gestresst und hatte schrecklich Angst, das man sie alleine lässt. Selbst als ich unter der Dusche stand, hat sie verzweifelt versucht, mit rein zu kommen. Jetzt ist sie entspannter. Sie hat einen wunderbaren Welpencharakter, ehrlich gesagt, kenn ich das so gar nicht mehr, ich hatte ja immer nur so verstörte Hunde, das ist Balsam für die Seele. Sie ist offen für alles, erkundet alles mit Begeisterung und ist schon fast zu stürmisch, gut das wir nur zwei Stufen im Haus haben, sie fliegt sie immer im Anlauf runter. Jetzt hat sie unsere Seniorenrampe registriert und läuft nun dort runter, ein Glück. Pipi macht sie mit Vorliebe auf dem Teppich, und das überall, wo ihr grad danach ist
Mit Leni hat sie einen tollen Spielgefährten gefunden, wobei sogar Leni manchmal genervt ist, das ständig etwas an ihren Ohren hängt. Mein tollpatschiges Pflegekind hat schon verschiedene Namen wie "Pissi" oder "Pupsi" oder "Purzel", weil sie jedes Loch im Garten mitnimmt
Alles in Allem ist es ein ganz wunderbarer Welpe, der mit großen Anlauf die Welt entdecken möchte.

Alles in Allem ist es ein ganz wunderbarer Welpe, der mit großen Anlauf die Welt entdecken möchte.
1. Vorstand CoSeNot e.V.
- karin W-H
Uiii, da hast du nun aber richtig leben in der Bude. 

Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
als Menschen mit dem Mund
Was für eine süße kleine Maus

Danke liebe Melanie fürs Pflegekörbchen

Danke liebe Melanie fürs Pflegekörbchen

Danke fürs Pflegekörbchen, Melanie!
Sie sieht zauberhaft aus. Beim Lesen deiner Zeilen geht einem das Herz auf - und man muss auch schmunzeln.
Es tut mir leid für die Familie, dass eine Allergie eine gemeinsame Zukunft zunichte gemacht hat. Ich freue mich, dass Nuri den zweiten Anlauf in ein Leben als Familienmitglied sicher und behütet starten darf.

Sie sieht zauberhaft aus. Beim Lesen deiner Zeilen geht einem das Herz auf - und man muss auch schmunzeln.

Es tut mir leid für die Familie, dass eine Allergie eine gemeinsame Zukunft zunichte gemacht hat. Ich freue mich, dass Nuri den zweiten Anlauf in ein Leben als Familienmitglied sicher und behütet starten darf.
- Gaby_3

Ja, mit Welpen kommt Freude auf..
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Eine süsse Maus
Sie ist noch so jung und unbekümmert. Gut, dass sie hier bei CoSeNot gelandet ist.
Ein Dankeschön an Melanie für die schnelle PS

Sie ist noch so jung und unbekümmert. Gut, dass sie hier bei CoSeNot gelandet ist.

Ein Dankeschön an Melanie für die schnelle PS

Ich wünsch Dir mächtig viel Spaß mit ihr! Sowas herzerfrischendes tut der Seele einfach gut, auch wenn´s manchmal anstrengend ist.