Nuri, Hündin, rot, geb. 02/22
Re: Nuri, Hündin, rot, geb. 02/22
Danke für das Pflegekörbchen liebe Melanie und schöne Pflegezeit mit der süßen Maus.
-
- Gaby_3
-
Leni ist aber, glaub ich, doch ganz froh, wenn bald nichts mehr ständig an ihren Ohren hängt 

1. Vorstand CoSeNot e.V.
Das kann man bei diesem Foto aber nur schwer vorstellen.
So goldig, die beiden.
So goldig, die beiden.

-
Viel Chaos und Unruhe, aber auch viel Liebe und haufenweise Küsschen. Viele Stofftiere, alte Schuhe, Bälle, Kauknochen überall im Haus verteilt. Klopapiermangel, weil auf einmal wieder ein Welpi lernen musste, das man draussen sein Geschäft macht. Pipiflecke auf dem Teppich...
10 Tage wurde unser Leben von einem äusserst liebenswerten Welpen auf den Kopf gestellt - nun ist wieder Ruhe. Und trotzdem fehlt was.
Nuri ist zu einer CoSeNot-erprobten Familie gezogen und hat nun eine große Schwester, die genauso süsse, weisse Pünktchen auf der Nase hat wie Nuri. Ich wünsch Dir alles Glück der Welt, kleiner Wirbelwind.
10 Tage wurde unser Leben von einem äusserst liebenswerten Welpen auf den Kopf gestellt - nun ist wieder Ruhe. Und trotzdem fehlt was.
Nuri ist zu einer CoSeNot-erprobten Familie gezogen und hat nun eine große Schwester, die genauso süsse, weisse Pünktchen auf der Nase hat wie Nuri. Ich wünsch Dir alles Glück der Welt, kleiner Wirbelwind.
1. Vorstand CoSeNot e.V.

Alles Gute im neuen Zuhause Kleine. Danke Melanie für die liebevolle Pflege.
Alles Liebe im neuen Zuhause liebe Nuri und viel Freude mit deiner neuen Familie und Cockerschwester 
Vielen Dank fürs Pflegekörbchen liebe Melanie

Vielen Dank fürs Pflegekörbchen liebe Melanie