Panna – fast 17 Jahre und nun im Regenbogenland

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Ulrike

Panna – fast 17 Jahre und nun im Regenbogenland

#1

Beitrag von Ulrike »

2010 hatte ich die kleine Orangeschimmel-Dame als Pflegehund und nun bekam ich den Anruf, dass sie letzten Freitag über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

"Sie war der beste Hund, den wir je hatten", sagte ihr Besitzer und die Ungarin soll wohl auch der letzte bleiben. In sechs Wochen wäre 17 Jahre alt geworden.

Machs gut kleine Maus, du hast deinen Menschen viel gegeben und sie vermissen dich sehr.
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3145
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Panna – fast 17 Jahre und nun im Regenbogenland

#2

Beitrag von Gaby_3 »

😰😰😰😰 Es tut mir sehr leid...
IMG-20220110-WA0019.jpg
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
seegucker

Re: Panna – fast 17 Jahre und nun im Regenbogenland

#3

Beitrag von seegucker »

Siebzehn Jahre, und davon zwölf Jahre bei ihrer Familie. Das ist wunderbar, aber es macht den Abschied auch besonders schwer. Ein Familienmitglied ist nach so langer Zeit nicht mehr da.

Ich wünsche Pannas Familie viel Kraft, und dass sie bald mit weniger Schmerz an die Zeit mit ihrer geliebten Fellnase zurückdenken können.
Zuckergoscherl

Re: Panna – fast 17 Jahre und nun im Regenbogenland

#4

Beitrag von Zuckergoscherl »

Es tut mir sehr leid. 17 Jahre ist ein stolzes Alter, unsere Lieblinge verlassen uns doch viel zu früh. Ich wünsche der Familie viel Kraft.
3Cocker

Re: Panna – fast 17 Jahre und nun im Regenbogenland

#5

Beitrag von 3Cocker »

Wow, fast 17! Sie wurde gepflegt und gehegt und geliebt. Mehr kann man als Hund nicht verlangen! Gute Reise, kleine Panna! Deinen Menschen wünsche ich viel Kraft.
Amylie

Re: Panna – fast 17 Jahre und nun im Regenbogenland

#6

Beitrag von Amylie »

So ein tolles Alter aber trotzdem immer zu früh :( Komm gut ins Regenbogenland kleine Panna
cockerclaudi

Re: Panna – fast 17 Jahre und nun im Regenbogenland

#7

Beitrag von cockerclaudi »

Alles Liebe im Regenbogenland liebe Panna :a10
Antworten