Xamutha, Hündin, schwarz, 3 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Eberhard&Diane

Re: Xamutha, Hündin, schwarz, 3 Jahre

#31

Beitrag von Eberhard&Diane »

:liebe Danke euch für die liebe zeilen.Ich weis leider nicht wie ich bilder hier rein stellen soll.Ich bin da noch nicht so geschickt.Muss mall ausprobieren. :help :a33 Ich weis das ist blöd :a37 Aber ich versuche es.Neben uns sitzt Tosca un schlägt im takt mit ihr schwänschle vor freude.Eberhard zieht sich gerade an damit sie wieder fort fahren um ein spaziegängle zu machen.Da ist die freude Groß.Das kannten wir gar nicht. Unser Rottweiler Yvo :liebe , Danny und Nelo :liebe waren alle drei kupiert :(
schinderhannes

Re: Xamutha, Hündin, schwarz, 3 Jahre

#32

Beitrag von schinderhannes »

einfach auf Dateianhänge
datei ( also Bild) aussuchen
öfffnen
hochladen
im Beitrag anzeigen...
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3156
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Xamutha, Hündin, schwarz, 3 Jahre

#33

Beitrag von Gaby_3 »

Ich freue mich so sehr für euch und sie. ❤️❤️❤️
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Eberhard&Diane

Re: Xamutha, Hündin, schwarz, 3 Jahre

#34

Beitrag von Eberhard&Diane »

Danke :danke Für die liebe antworten. Und das mit die bilder muss ich nochmals genau austüfteln wie das geht. irgend etwas mache ich falsch :a48 Euch alle ein Lieber Gruss von uns und Tosca zum valentinstag :blume
schinderhannes

Re: Xamutha, Hündin, schwarz, 3 Jahre

#35

Beitrag von schinderhannes »

wenn nicht- schicke mir die Bilder dann stelle ich sie gerne ein- bis ihr den Dreh raushabt..
Lauffreund

Re: Xamutha, Hündin, schwarz, 3 Jahre

#36

Beitrag von Lauffreund »

Tosca 2.jpg
Heute kommen Infos von Xamutha, im Rahmen der Nachbesuche, zur CoSeNot-Fangemeinde :huepf

Xamutha heißt jetzt in ihrer neuen Endstelle Tosca (passt auch irgendwie besser zum kleinen Cockermädel) :a39
Die kleine Tosca ist immer noch sehr schüchtern, aber zu Herrchen und Frauchen hat sie in der Zwischenzeit sehr viel Vertrauen aufgebaut. Insbesondere fühlt sie sich bei Herrchen sehr sicher und genießt mit ihm die täglichen Spaziergänge. Frauchen ist leider durch eine Krankheit in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt, aber dafür im heimischen Zuhause auch ein wichtiger Anker für die kleine Cockermaus.

Sie wird von Tag zu Tag mutiger, obwohl es nur ganz kleine Schritte in die richtige Richtung sind.
Der Garten und vor allem die Terrasse sind für Tosca ein beliebter Rückzugsort :a2 :pipi
Leider wissen wir Alle nicht, was Tosca in ihrem bisherigen Leben so erleben musste, dass sie so viele Ängste in und mit ihrer Umwelt hat. :a42
Die neue Endstelle geht mit einer solchen Ruhe und Gelassenheit an die Angstbewältigung von Tosca, dass sie mit Sicherheit in Zukunft so viel Vertrauen aufbauen wird, um ihr Leben zu genießen. Es wir nicht ein einfacher Weg, aber wir sind zuversichtlich, dass sie es gemeinsam schaffen.
Dafür und für die Zukunft wünschen wir viel Erfolg und sagen Danke für die Hingabe und Bemühungen der neuen Familie, einer gebrochenen Hundeseele Halt und Sicherheit zu geben. :danke
Zuckergoscherl

Re: Xamutha, Hündin, schwarz, 3 Jahre

#37

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke für deinen Nachbesuch und Foto. Tosca hat bei Diane gut. Ich bin mir sicher, daß Diane und ihr Mann viel Geduld haben und die Maus wird bald nicht mehr so ängstlich sein.
3Cocker

Re: Xamutha, Hündin, schwarz, 3 Jahre

#38

Beitrag von 3Cocker »

Danke für die guten Nachrichten. Ich freue mich für Tosca, dass sie offenbar die richtigen Menschen gefunden hat.
seegucker

Re: Xamutha, Hündin, schwarz, 3 Jahre

#39

Beitrag von seegucker »

Ich freue mich, dass es Tosca so gut geht. Durch die Liebe und Geduld ihrer Familie wird sie ihren Weg finden, weiterhin Ängste abzulegen.
beethoven

Re: Xamutha, Hündin, schwarz, 3 Jahre

#40

Beitrag von beethoven »

3Cocker hat geschrieben: Do 30. Jun 2022, 12:14 Danke für die guten Nachrichten. Ich freue mich für Tosca, dass sie offenbar die richtigen Menschen gefunden hat.
:danke
Antworten