Vackor / Knut

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Benutzeravatar
karin W-H
Beiträge: 990
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 22:47
Wohnort: 68305 Mannheim

Re: Vackor / Knut

#91

Beitrag von karin W-H »

Liebe Heike,
auch wenn man weis, das der Abschied ganz nah ist, tut es trotzdem sehr weh wenn es dann soweit ist.
Fühl dich ganz feste gedrückt und Danke das Knuti bei euch sein durfte.
Lauf schnell über die Regenbogenbrücke kleiner Brummelbär.
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
3Cocker

Re: Vackor / Knut

#92

Beitrag von 3Cocker »

Gute Reise, Knuti! Deine Geschichten und Du waren mir ans Herz gewachsen. Es ist unfassbar, dass Du nicht mehr in dieser Welt bist. :a50
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4111
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Vackor / Knut

#93

Beitrag von pinnes14 »

Ruhe sanft Männelein

Sie hinterlassen eine riesengroße Lücke und der Schmerz tut so weh.
Knut durfte geliebt und behütet einschlafen. Danke Heike und Jörg.
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Ulrike

Re: Vackor / Knut

#94

Beitrag von Ulrike »

Heike, es tut mir so leid!

Ich weiß, wie sehr du ihn mochtest.
Jules Zuhause

Re: Vackor / Knut

#95

Beitrag von Jules Zuhause »

Liebe Heide, es tut mir sehr Leid, dass Ihr Euren Knut über die Regenbrücke laufen lassen musstet. Gerade die Sorgenkinder wachsen einem besonders ans Herz und nach solch einer Diagnose gilt morgens der erste Blick dem Körbchen und der Tag kann beginnen, wenn alles okay scheint. Und nun ist es leer...Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit. Wenn der erste unbegreifliche Schmerz vorbei ist, werdet Ihr Euch sicherlich gerne an die schöne Zeit erinnern, die er bei Euch und Ihr mit ihm hattet. Schön, dass er so umsorgt und geliebt seinen Lebensabend bei Euch verbringen dufte.
Lauffreund

Re: Vackor / Knut

#96

Beitrag von Lauffreund »

IMG-20220616-WA0000.jpg
Diesen schönen Schlüsselanhänger hatten Heike und Jörg im letzten Wichtelpaket als Geschenk bekommen. Jetzt hat er für sie, eine noch besondere Bedeutung bekommen :a38 Für das schöne Andenken geht ein ganz lieber Gruß und Dankeschön an den/die lieben Wichtel :danke
IMG-20220629-WA0000.jpg
So bleibt der liebe Knuti mit Heike nicht nur in ihrem Herzen, sondern auch sichtbar mit ihr verbunden. Sie vermissen den kleinen Brummelbär immer noch ganz doll. Mögen diese Erinnerungen an ihn über die Trauer hinweg helfen :a52
Antworten