Ginni, Hündin, rot, geb. 04/22
Re: Ginni, Hündin, rot, geb. 04/22
Die Maus ist goldig. Du wirst sie nicht lange haben.
-
leider haben die Mini´s Giardien mitgebracht. Erst kamen die A´s mit einer Millionen Flöhen, jetzt die Minis mit so einer Seuche. Wir hatten hier ganz schön die Kacke am dampfen
Zum Glück haben sie nicht abgebaut, im Gegenteil, Ginni wiegt nun stolze 4,2 kg
Leider verzögert sich dadurch der Einzug ins neue Zuhause, wir müssen nun erst die Behandlung abschliessen.

Leider verzögert sich dadurch der Einzug ins neue Zuhause, wir müssen nun erst die Behandlung abschliessen.
1. Vorstand CoSeNot e.V.
- Gaby_3
Ach nein, dass tut mir sehr leid.
Werdet schnell alle gesund
Werdet schnell alle gesund

Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
-
Das Zwerglein ist gestern ins neue Zuhause gezogen. Hier wünsche ich der Familie besonders eine lange, tolle, wunderschöne und sorglose Zeit mit Ginni, denn es sind die Menschen, die Xara verloren haben.
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Alles Gute für die Maus. Sie wird ihrem Namen alle ehre machen, da bin ich sicher.
Alles Gute für die Maus. Sie wird ihrem Namen alle ehre machen, da bin ich sicher.
Oh ja, Melanie, da schließe ich mich deinen Wünschen von Herzen an.
Alles Gute im neuen Zuhause, kleine Ginni. Ich wünsche dir, dass du steinalt wirst und dein Leben in vollen Zügen genießt. Damit machst du deiner neuen Familie die allergrößte Freude.
Alles Gute im neuen Zuhause, kleine Ginni. Ich wünsche dir, dass du steinalt wirst und dein Leben in vollen Zügen genießt. Damit machst du deiner neuen Familie die allergrößte Freude.
Alles Gute im neuen Zuhause liebe Ginni. Danke Melanie für deine liebevolle Pflege.